Ein paar Fragen... (Arma 2)

Hi Leute also ich hab seit Heute halt Arma und halt DayZ und so alles läuft aber ich hab noch voll meine Probleme...
1. Wie wechsel ich in die 3rd Person sicht?
2. Hat vllt. einer ts3 oder so und kann mir ein wenig helfen? :)
3. Was empfehlt ihr mir für den anfang zu tuhen? Alle sagen ich soll nach Cherno und da ein wenig plündern soll ich das wirklich machen weil da tummeln sich ja meist sehr viele spieler...?
4. Wie änder ich meinen Namen? Ich heiß ArMa 2 obwohl ich den Namen niiie wo eingegeben hab -,-"

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 10:04 von iLogisTiiC_-

2 Antworten

1. Auf der entertaste auf dem Ziffernblock.

2.Ja, schick dir die Daten per PM^^

3.Machen wir über TS

4.Das weiß ich leider selbst nicht

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 11:17 von gelöschter User

Im Startmenü gibt es die Einstellung Spielerprofil.
Einfach "Skin" aussuchen, Namen ändern und ab geht es.
Wichtig: Das ist kein zweiter Spieler ! egal was man da macht, wenn man ins Spiel geht ist Position Equipment etc. noch da und wie vorher.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 11:19 von Domceck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)