Welches MG..? (MW 3)

Tach Leutz..!
Welches leichte MG haltet ihr beim Überlebensmodus für das beste. Ich nehme immer das M60.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 10:09 von germ-fight

3 Antworten

M60 ist vom schaden her gut aber MG40(oder so) ist besser ladet gut nach mahct gut dammage M60 amcht zwar serh hoch dammage aber ladet langsam
ich verwende (k.a wost spielst in resistanca zb)

Primärwaffe LS86W4(oder so)Griff und Holo-Visier
Sekundär-waffe Typ-95 nix
(Erklärung: Leichtes MG mahct eig gut schaden und ladet sehr schnell nach ist gegen die juggernauts und für helis und probleme

Typ ist gut gegen normale gegner wegen dreischuss also sterben anch 1-2 schuss

Granaten sind egal aber auf jedenfall ne beln da die für juggernauts gut sind

dann kaufe ich geschütze alle beide und verschanze mich in dem haus dass dei strasse mit sonm hof verbindet in dem die luf unterstützung ist

dann ncoh C4 und cleymors und einsatzschildler
zuletz ne predator und es sit perfekt bin bis welle 49 gekommn damit in Dome udn chemische kampfhunde sind arg ^^
war zwar mehr als ud wissenm wolltest hoffe konnte dir aber dennoch helfen LG emohund

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 12:43 von emohund

mg36 und m60

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 12:43 von CoDLiebhaber

@emohund..ja so ähnlich mache ich es auch...

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 15:14 von germ-fight

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)