Inazuma Fragen für alle wichtig (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hallo leute,

1.Wie kommt man in die heiße phase bei mir klappt es nicht mit l+r?

2.Welche ist xene alia xaviers letzte attacke?

3.Welche Vor - und Nachteile hat Technik-plus?

4.wie funktioniert faulpelz und bringt es viel?

danke im vorraus


Lg

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 10:15 von JoBro123

3 Antworten

hi ^^

1. halt einfach l und r gedrückt geht aber nur im 11 vs 11 ich halte nur l gedrückt klappt bei mir auch probier es einfach

2.seine letzte Technik ist Sternenkreuzer

3.Vorteil:deine Technik ist stärker als sonst
Nachteil:die Technik kostet mehr TP z.b mein Stoutberg hat Expresszug normalerweise 50 TP durch Technik + kostet es 60 TP

4.ich bin mir nicht sicher ob es die technik ist an die ich denke aber ich glaube halt dein Spieler levelt langsamer (der faulpelz hat) aber dafür leveln die aderen viel schneller als sonst und kann was bringen manchmal auch nicht aber ich benutze es nicht

hoffe konnte dir helfen

MFG

Law

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 10:43 von Heart_Trafalgar_Law

danke war wichtig ;)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 10:59 von JoBro123

pls immer wieder gerne :D

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 11:11 von Heart_Trafalgar_Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)