Veraenderungen möglich? (Schlumpfdorf)

Ein Freund von meinem Sohn hat mir 20 Schaufeln ins Feld gesetzt, habe ich im Nachhinein die Möglichkeit diese zu entfernen? Außerdem frisst mich der Neid, wenn ich eure geradlinigen Dörfer sehe, kann nich noch etwas verändern, wenn es einmal gesetzt ist? Habt ihr von Anfang an so exakt gebaut?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 10:45 von astidasti

2 Antworten

Wenn du den Storage hast, kannst Du da Sachen Lagern, ansonsten gibt es nur die Möglichkeit Dinge zu verschieben oder zu löschen.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 11:46 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Schaufeln kannst du entfernen indem du auf "Hammer" und dann links auf <Haus> gehst. Anklicken und dann auf das Löschschild gehen. Du wirst dann nochmal gefragt, ob du's wirklich löschen willst. In diesem Menü kannst du auch alles verschieben und umplatzieren. Einfach Gegenstand anklicken und auf den Platz tippen wo's hin soll und bestätigen. Es zeigt an, wenn eine Plazierung an der Stelle nicht möglich ist.
Georgy

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 11:47 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)