saisonveranstaltungen (GT 5)

ich pack die saisonveranstaltungen mit 650 lp nicht hat einer ein Tipp ?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 12:16 von PickUp2012

5 Antworten

Nimm den Nissan Xanavi Nismo der hat ~650lp getuned und mit dem wurde ich immer 1.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 12:27 von lolxD_

Es ist egal, welches Auto Du nimmst, hauptsache es ist ein echtes Racecar und kein gepimpter Einkaufswagen. Dann einfach die Leistung auf LP 650 drosseln, das Getriebe der neuen Leistung und der jeweiligen Strecke anpassen, maximal mögliche Reifen montieren, alle Fahrhilfen ausschalten (bis auf ABS 1) und die Aerodynamik auf maximal - wenn Du es damit nicht schaffst, musst Du erst einmal Deine Fahrkünste trainieren.

Ach ja, noch was: Du kannst das Rennen auch mehrmals hintereinander starten lassen, bis Du "angenehmere" Gegner hast. Sind ein Minolta Toyota oder ein BMW V8 vorne, ist das Rennen viel schwerer zu gewinnen, als wenn Du einen Sauber Mercedes oder ein Toyota 7 Racecar einholen musst.

Und falls Du noch fragst, welches Auto am besten ist: Der Chapparal 2J, damit wird das Gewinnen fast schon unanständig einfach...

:-)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 13:40 von rennverrueckter

wo kann ich denn fahrhilfen ausschalten und Aerodynamik einstellen und von welcher Marke ist der chapparal 2 j

und danke (;

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 16:49 von PickUp2012

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Chapparal IST die Marke, Du findest dieses Auto für ca. 15 Mio. ab und zu beim Gebrauchtwagenhändler. Aber Achtung, es gibt einen zweiten Chapparal, der heißt 2D, ist genau so teuer, aber nicht so gut. Man kann die beiden aber gut unterscheiden: Der Geile ist der offene, der nicht so gute hat ein geschlossenes Cockpit.

Die Fahreinstellungen und die Einstellungen Deines Autos kannst Du vor dem Start eines jeden Rennens ändern, Du kennst ja das Menü, das da immer unten am Bildrand eingeblendet wird.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 16:55 von rennverrueckter

ich nehm den mclaren bwm f1 race car

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 20:35 von LG-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)