Problem! (BF 3)

Hallo Leute.

Da ich soo gerne Battlefield 3 online spielen möchte habe ich mir BF 3 und W-Lan von A1 geholt.Gestern ging noch alles gut habe alles nach Anleitung gemacht.

Nur nachdem wir es mit der Installations CD eingerichtet haben gings nicht mehr.

Habe versucht bei der PS 3 umzustellen neuer Name der Verbindung und so.

Es geht aber trotzdem nicht.Es schreibt mir immer : "Zeitablauf beim versuch,eine IP Adresse abzurufen.Bin schon ziemlich am Ende.Bei dem Verbindungs test steht auch immer:

Verbindungstest erfolgreich.

Ip adresse abrufen: gescheitert.

Hoffe es kann mir jemand helfen.Sonst hab ich mir BF 3 umsonst gekauft.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 12:34 von Projekt-X

2 Antworten

Hast du den richtigen Schlüssel deines Routers eingegeben? Hast du die SSID vielleicht falsch (das ist der Name des Routers)? Hat die SSID eien Umlaut im Namen? Wenn schon dann solltest du es umtauschen. z.B. statt ä ae und ao weiter.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 14:03 von Star11

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Steck lieber das Lan Kabel in die PS3.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 15:31 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)