Tier- Wettbewerbe (Harvest Moon)

Hi Leute!

Ich frage mich schon ewigs lang, wie man bei einem Tier-Wettbewerb -Also zum beispiel das Schaf-, Kuh-, Hühner- oder Entenfest - nich immer auf dem 4. Platz landet?! Kann mir da jemand helfen? Ich möchte endlich mal nen anderen Platz als den 4. Belegen! Mindestens den 3.! Bitte Leute! Ich brauch eure hilfe!

Lg und danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 12:37 von Sweety500

3 Antworten

Du brauchst 9 oder 10 Herzen bei deinen Tieren um 1. zu werden.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 12:56 von _Milly_xD

Ich glaub mit 8 Herzen funktionierts auch aber das dauert Ultralange bis man so viele hat. Hab nen Huhn noch vom 1. Jahr und die hat noch immer 4 Herzen :(
Naja Viel Glück :D

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:18 von mortyna

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 18:29 von Sweety500

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link