schmieden 100? (Dawnguard)

wie kann man am schnellsten schmieden auf 100 bringen ohne viel geld zu bezahlen

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 12:59 von vampirelord1460

25 Antworten

dolche schmieden, oder lederarmschienen, einfach tiere töten und fell zu leder gerben.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 13:02 von danihawk

okay danke

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 13:08 von vampirelord1460

aber es geht nichtmehr so gut wie vor dem update 1.6 früher ging schmieden skillen viel einfacher^^

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 13:09 von xXSkyrimXx

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Ouh ja ... Zum Glück hatte ich schmieden vor den patch schon über 80 xD Jetzt ist es so: Umso bessere/wertvollere Gegenstände du schmiedest, desto mehr steigt Schmiedekunst

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 13:13 von MenschlicherAimbot

ich hab seit dem patch 4 neue chars -.- schmieden ist das einzige was die noch nicht gut können^^

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 13:17 von xXSkyrimXx

oghma infinium

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 14:59 von sajo93

ich nutze bugs nicht zu meinem vorteil, das ist genauso schlimm wie cheaten

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 15:43 von xXSkyrimXx

kommt drauf an ich emfinde es nicht als cheaten wenn ich fertigkeiten hoch glitche, die nicht zu meinem charakter gehören, um so den höchsten level zu erreichen

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 17:38 von sajo93

ein beispiel wieso sollte ich als krieger die ganze zeit in schwerstarbeit 5 verschiedene zauberfähigkeiten nur um den höchsten level zu erreiche finde ich unfair und atmosphärisch unpassend und daher ist es nur fair den oghma glitch einzusetzen

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 17:43 von sajo93

das ist ja dann nichtmehr spannend den erst durch das trainieren jeder Fertigkeit wird ein charakter gut und wenn man das einfach hochglitch ist das nicht so schwer als wenn mans so macht, außerdem hat man so viel Dinge zu erledigen und Skyrim wird nicht langweilig.

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 18:11 von xXSkyrimXx

deine argumentation ist absolut sinn frei und inhaltslos und ausserdem ist sich bethesda der von mir sinnvoll und überzeugend geschilderten problematik bewusst sonst hätten sie es schon längst gepatcht
und wenn du mir sagst dass ich als magier plötzlich mit nem zweihänder rumlaufen soll dann muss ich deinen iq doch hinterfragen
denn das kann nicht der sinn des spiels sein

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 18:23 von sajo93

und wieso sollte ich stundenlang seelenfalle auf irgendeine leiche wirken wenn ich garnichts mit beschwörungsmagie am hut habe
DAS ist langweilig und macht nämlich keinen spass entgegen deiner aussage

Antwort #12, 14. Juli 2012 um 18:30 von sajo93

Als bei Zweihändern könntest du z.B. den beschworenen Zweihänder nehmen, wieso hast du so ein problem mit nem fairen spieler der gern einen char hat der alles kann nicht nur einhand und leichte rüstung oder so was. Ich spiel eben fair und ich versteh dich nicht wieso beleidigst du mich weil ich meinen Char fair hochlvl?

Antwort #13, 14. Juli 2012 um 18:35 von xXSkyrimXx

ich bin erbost weil deine argumentation inhaltslos und von daher zwangsläufig falsch ist ähnlich wie die argumentation der nord sich gegen das kaiserreich zustellen
ausserdem fallen mir auf anhieb noch zehn weitere gründe ein warum es nur fair ist das oghma zu benutzen um fähigkeiten zu skillen die nicht zu meinem charakter passen

ps: ich habe dich nicht beleidigt sondern nur deine intelligenz hinterfragt fals du meiner wie oben schon erwähnt sinnvollen und überzeugenden argumentation nicht nachvollziehen kannst

Antwort #14, 14. Juli 2012 um 18:49 von sajo93

und du bist mit deinem handeln kein fairer spieler du gibst dich nur der entstandennen unfairness und sinnlosigkeit hin anstatt wie ich fairness und sinnhaftigkeit wieder herzustellen

Antwort #15, 14. Juli 2012 um 18:52 von sajo93

ALSO wenn du zu faul bist fähigkeiten zu leveln nur weil sie nicht zu deinem Charakter "passen" , dann hinterfrage ich deine Intelligenz. Also ich bin grundsätzlich nicht gegen das Cheaten oder wie du diesen bug trick auch bezeichnen willst aber ich finde es ist ein viel besseres gefühl wenn man sagen kann ich hab meinen Char ohne hilfe auf lvl 81 bekommen und es war für mich ne riesen arbeit das für meinen Char hinzubekommen, also höhr du mir bloß auf mit sinnlosen argumentationen. Und der Schmiedeskill ist ein skill den jede art von char braucht also kannst dein nicht nötig hier nicht bringen, also such dir ne andere frage zum beantworten und stifte nicht jemanden zum "cheaten" an.

Antwort #16, 14. Juli 2012 um 18:55 von xXSkyrimXx

Die meisten Magier tragen leichte Arm und Beinschienen. Dann nein den verzeihe ich nicht, ich hatte schon mit vielen Typen zu tun mit denen ich mich gestritten hab aber jetzt sind wir alle freunde weil wir eingesehen haben das wir beide irgendwie recht haben aber bei dir bezweifle ich das denn du bist dermaßen eingebildet das hab ich noch nie erlebt. Dann sowohl deine Argumente als auch meine haben Sinn und das seh ich auch ein nur finde ich eben das man sich über meins mehr freut und stolzer drauf sein kann das man die geduld zusammengebracht hat. Dann wegen den beleidigungen sowas hab ich auch noch nie erlebt das man jemanden so beleidigt nur weil man einer anderen überzeugung ist, ich werde das einfach ignorieren und mich nicht auf dein "ach so hohes" niveau herablassen den das ist erbärmlich. Dann hoffe ich das du dich beruhigst mal über das hier nachdenkst und einsiehst das du nicht immer recht (teilweise evtl aber größtenteils benimmst du dich hier wie ein Idiot)hast.

Antwort #17, 14. Juli 2012 um 19:18 von xXSkyrimXx

ohhh haben sie deine letzte antwort gelöscht weil sie zuviele Beleidigungen beinhaltete. Naja hoffe das du jetzt mal ruhig bist.

Antwort #18, 14. Juli 2012 um 19:41 von xXSkyrimXx

Ich habe es so gemacht: geh nach Mzulf(da musst du bei der Akademie quest eh hin) und lass dein Begleiter allen Zwergenschrott auf sammel. Dann schmelz ihn zu Zwergenbarren ein (ich hatte so dann über 360) dann musst du nur noch Eisen- und Stahlbarren und Lederstreifen kaufen und schon kannst du jede menge Zwergenrüstungen schmieden und sie verbessern. So ging mein Schmiedeskill schnell hoch und gold sorgen hatte ich auch keine mehr. Denn es ist jetzt so das der Verkaufspreis zählt. Dumusst natürlich erst auf Zwergenschiedekunst skillen aber das ist ja klar.

Antwort #19, 14. Juli 2012 um 19:56 von Takko24

Das ist ein gute vorschlad :D
besser als wenn man hier wahllos leute beleidigt

Antwort #20, 14. Juli 2012 um 19:58 von xXSkyrimXx

sry, es heißt vorschlag^^

Antwort #21, 14. Juli 2012 um 19:59 von xXSkyrimXx

Ich kann ja nicht immer mit flamen xD

Antwort #22, 14. Juli 2012 um 20:03 von Takko24

ich mein den sajo93 der hat vllt probleme

Antwort #23, 14. Juli 2012 um 20:06 von xXSkyrimXx

Hab ich gesehen. Ich hab auch mal das Oghma benutz und ja nach dem ich dann level 81 1/2 erreicht htte habe ich denn spielstand gelöscht weil ich kein bock mehr hatte xD

Das Spiel baut nun mal darauf auf das man länger braucht, natürlich kann man es sich ein wenig vereinfachen aber enn man die gedult nicht hat sollte man evt. überlegen das Genre zu wechseln.

Antwort #24, 14. Juli 2012 um 20:16 von Takko24

Danke Danke Danke Takko endlich ein vernüpftiger

Antwort #25, 14. Juli 2012 um 20:24 von xXSkyrimXx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)