Frage zum Dlc (Skyrim)

Wenn man bereits ein Werwolf ist und man aber Vampirlord werden möchte(also der im Dlc).Muss ich mich erst zurückverwandeln, also einen Kopf in das Feuer werfen oder geht das auch so.Weil ich habe das Problem das wenn ich auf das Feuer klicke bzw a drücke( Spiele auf der xbox) nichts passiert.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 13:02 von Claud131

4 Antworten

du kannst soweit ich weiß trotzdem vampir werden aber verlierst dann automatisch deine werwolf fähigkeiten..

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 13:35 von Lan13

Schön zu wissen danke.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 13:46 von Claud131

Ich glaube mal gehört zu haben das das nicht geht, weil der werwolf gegen krankheiten imun ist und Vampier werden ist soweit ich weis eine Krankheit.
Bin mir aber nicht sicher!

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich kann das DLC natürlich noch nicht auf meinem PC spielen, habe jedoch gelesen, dass man sich auch als Werwolf dafür entscheiden kann ein Vampirlord zu werden. Allerdings wirst du dann zuerst vom Werwolfsfluch geheilt. Der Vampirlord, welcher einem das Angebot macht, hat eine Möglichkeit das Bestienblut zu beseitigen. Allerdings habe ich es bloss gelesen. Sobald jemand es mit seiner X-Box gespielt hat, kann er ja posten ob es klappt.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 14:48 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)