wo finde ich Meisterbälle (Pokemon Weiss)

Ich brauche noch einen Meisterball um Voltolos zu fangen. Einen Meisterball habe ich von Professor.Esche bekommen aber den habe ich schon für Zekrom benuzt .ICH BRAUCHE NOCH EINEN MEISTERBALL .Könnt ihr mir helfen .BITTE!

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 13:40 von Champlucario

7 Antworten

Nein.

Übrigens: Ich kenne einen, der hat sein Reshiram mit einem Nestball gefangen. Als es noch topfit war. Ungelogen.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 13:43 von Taubiola_ist_hier

Wenn du im Stratos City Pokemoncenter mit dem Mann im Schwarzen Anzug redest bekommst du eine Meisterball, wenn du mit 50 oder mehr Leuten Pokemon getauscht hast.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 13:49 von chopperman13

Aber ohne tauschen gibt es nur 1 .

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 15:17 von Boba_Fett_Kopfgeldjaeger

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
''ICH BRAUCHE NOCH EINEN MEISTERBALL .Könnt ihr mir helfen .BITTE!''

=> Was erwartest du ? >.<
Das wir dir einen geben? XD Klaro <:

...So Far

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 15:25 von Ello_Zucker_Fisch

einer von meinen Freunden hat Zekrom mit einem Pokeball gefangen

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 16:18 von Boba_Fett_Kopfgeldjaeger

Reshiram und Zekrom haben eine Fangrate von 45, während "normale" Legendäre eine Fangrate von 3 haben...
Heißt: Reshiram und Zekrom sind um einiges einfacher zu fangen als andere Legis...

Aber wie schon geschrieben wurde, kann man ohne Tausch-Möglichkeiten (Wi-Fi, GTS) nur 1 Meisterball bekommen...

Mein Tipp für Voltolos: Versuche es mit einem Flottball oder mit einem "Jäger-Poké" ... ^^

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 16:51 von Kitsune13

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 12:44 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)