Sephirot (KH 2)

Hy leute ich bin auf level 60 und bekomme Sephiroth einfach nicht klein ich hab es zwar geschafft ihn mal 6 leisten abzuziehen hab es dann aber trotzdem nicht geschafft übrigens hab des Spiel schon öfters durchgespielt aber er ist mir erst siet neuren aufgefallen ich bedanke mich für schnelle Hilfe thx.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 13:50 von Acediefeuerfaust13

10 Antworten

gegenfrage: 1. welchen schwierigkeitsgrad hast du?
2. welche waffe benutzt du?

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 15:57 von unikkatil

Schwer und das letzte mir fällt der name net ein also ein scwarzes

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 19:53 von Acediefeuerfaust13

ok ich würde dir empfehlen das kürbisschwert zu nehmen und nimm elexier mit... aber nur im äußersten notfall benutzen d.h. wenn du nur 1lp hast und deine mp leer sind... noch ein tipp kämpfe mehrmals gegen ihn und studiere seine bewegungen damit du weißt wann du welche aktion durchführen musst... nimm auch noch auf jeden fall magnega auf kurzwahl und stell es so ein das magnega deine mp nicht verbrauchen kann sodass du ein fünkchen zum heilen hast... wenn alles nichts hilft level bis lv 65 - 70 dann dürfte es kein problem sein ;)

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 20:26 von unikkatil

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Earum das kürbisschwert ? Hab geschätzte 30mal gegen ihn gekämpft und was passiert wenn man ihn besiegt?

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 22:18 von Acediefeuerfaust13

weil das kürbisschwert eine gute fähigkeit hat die dir im modus schwer mehr hilft als jede andere... du willst ihm ja so viel schaden wie möglich zufügen... was passiert möchte ich dir nicht sagen des wäre ein spoiler ;D aber wenn du schon 30 mal gegen ihn gekämpft hast müsstest du ja schon einige bewegungen oder kampfesabläufe kennen... wenn du sie auswendig kannst dürfte es dir weniger schwer fallen seinen schlägen und angriffen auszuweichen...
du kannst dich auch nach den kampfgeschreien orientieren... wenn er z.b. sagt "gebt euch der dunkelheit hin" weißt du aha er macht jez die dunklen kugeln also muss ich jetzt am besten magnega einsetzen... probier es mal aus ;)

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 11:10 von unikkatil

ich hab sephirot mit level 92 besiegt und hatte die ultima,wen du ihn besiegst dan sagt er das man cloud sagen sollst sephirot will es auch bennden dan gehst du zu cloud der sich auf den marktplatz befindet du redest ihn an dann gehst zu sephirot redest mit ihn dann kommt cloud und es kommt ein kampf und beide verschwinden

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 17:10 von Riku2810

und wenn man leicht hat bis welches lv muss ich um den zu besiegen ?

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 19:18 von _(Naminee)_

Ich hab mir gute Abiltiys angelegt und mit Ultima.
Hab auch viele Versuche gebraucht und mit Level 74 es geschaft

Antwort #8, 02. August 2012 um 23:21 von xXTH3-GIRLXx

Und ich habe eine einem speicherstdn Leicht

Antwort #9, 03. August 2012 um 00:43 von xXTH3-GIRLXx

wo bekomme ich die Formel für ultima?

Antwort #10, 07. August 2012 um 09:18 von Acediefeuerfaust13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)