Kann ich max payne 3 auch spielen? (Max Payne 3)

Mein pc hat:
Intel core i5
NVIDIA GeForce gt220 1024mb
6gb RAM (glaub ich)

Meint ihr das klappt auf irgendwelchen Einstellungen?
Ich weiß dass die Grafikkarte ziemlich lahm aussieht, aber das ist MAX PAYNE 3! Das will ich auch spielen
Und bitte schickt mir keinen link von den mindestvorraussetzungen
Sondern sagt lieber eure Meinung.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 13:59 von zuiop

7 Antworten

Max Payne 3 ist nicht so Hardwarehungrig. Dank deiner Graka könnte es auf mittleren Einstellungen klappen. Ohne Antialiasing und Anisotropischen Filter. Die Auflösung sollte nicht ganz so hoch gewählt werden. Mit meiner GT 240 klappts schon auf Hoch in DX10 mit 1600x900 Auflösung.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 15:12 von Ingepunk

Glaub mir das wird klappen :) Ich hols mir jetzt auch!

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 18:48 von gelöschter User

@ Deemah
Deiner Meinung nach hast dus doch schon für die 360 und findest es sehr schlecht. Warum willst dus dir dann nochmal fürn PC holen?
Das Spiel selbst ist das selbe, nur Grafisch etwas aufgepepter.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 20:22 von Ingepunk

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
yes ich fande es auch am anfang echt scheiße, weil ich an ego shooter gewöhnt war, aber inzwischen hab ich es für 360 schon durchgezockt und war am ende total begeistert von dem spiel und jetzt flieg ich 3 wochen in urlaub und nehm den laptop mit dann kann ich es auch unterwegs zocken und für diesen kleinen preis läd aber sehr lange runter :D

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 21:35 von gelöschter User

Jetzt hab ich es auch.
Von Steam als Sonderangebot.
Ich hoffe ihr habt mich gut beraten.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 23:16 von zuiop

Jaa keine Angst ich habs mir auch gekauft ey bei 24€ kannst du zu diesem Spiel einfach net NEIN sagen, dass einzigste was mich stört ist der Speicher :D 35GB meine Festplatte war voll ich musste mich von dem ein oder anderen Spiel verabschieden :D

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 10:34 von gelöschter User

Au ja, das Spiel ist ein echter Speichersplatzverschlinger, sowas gibts zum glück nicht zu häufig.

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 16:18 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)