Problem mit Internetverbindung Hilfe (Fifa 12)

Hallo

Ich habe ein Riesen Problem,
unswa jedesmal wenn ich Online Spiele werde ich nach 5 min. rausgeschmissen.und wenn ich dann Verbindungstest mache steht da alles Erfolgreich dann verbinde ich wieder und werde nach 5 minuten wieder rausgeschmissen. Am pc und an allem weiteren funktioniert noch alles Top nur halt bei der PS3 nicht

Hier weitere informationen:
Ich spiele über W-Lan über einem DLink-UM Router von UnityMedia
Die Verbindung bricht bei jedem Spiel ab egal welches es ist.
Manchmal hält die Verbindung sogar für 2 Std. aber bricht trotzdem ab.Ich hab sogar schon die komplette PS3 zurück formatiert und es hat sich nichts geändert.

Hilft mir bitte!

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 13:59 von CR7-Style

10 Antworten

schon mal per lan (kabel) probiert das ist das einzigste was mir jetzt einfällt

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 16:06 von Kingkai96

Wie weit ist der Router von der PS3 entfernt?

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 16:50 von t-rex94

3Meter oder so wenn nicht so gar noch weniger steht teoretisch direkt um die ecke der Ps3

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 18:20 von Mr_Pyro

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
jetzt bin ich verwirrt woher weißt du wie weit dem sein router enfernt ist

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 18:39 von Kingkai96

Ich hab mir einen neuen Acc gemacht weil bei dem anderen ständig die Frage verschwunden ist ;D

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 19:17 von Mr_Pyro

aso ok hast es mal mit kabel probiert ?

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 19:22 von Kingkai96

Ja das Klappt nur halt nich so Schnell Z.B. wenn ich Black Ops spiele und ein Spiel grade startet oder auch bei Fifa komm ich immer mit Verzögerung rein. Also wenn jetzt in FIFa ein Spiel anfängt ist mein Gegner schon bei der Aufstellung und ich grade mal beim Einlauf der Mannschaften.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 23:18 von Mr_Pyro

verstanden habe ich es ist den die verbindung mit deinem pc auch so langsam ?

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 08:06 von Kingkai96

Nein die ist normal aber wenn ich Spiele komme ich mit Verzögerung rein

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 14:10 von Mr_Pyro

sind denn viele sachen mit dem router verbunden ?

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 15:42 von Kingkai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)