Mew brauche hilfe (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hilfe ich versuche es jetzt schon seit 4 Monaten dieses doofe Mew zu bekommen und bekomme es nie in mein team habe bereits alle pokemon auf lv.100 auser natürlich diese dumme Mew ich habe jedes einzelne ich werde noch verückt ich habe nicht mal für rayquaza so lang gebraucht das ist unnormal ich hatte es beim 5 mal und alle anderen so ca. zwischen 2-3. Bitte helft mir ich will nämlich auch mal wieder ein neues spiel machen weil ich finde die Basis von pikatchu passt zu einem raichu nicht.
hier mal kurz den überblig über mein raichu
Stärcke 278
Verteidigung 165
Int. 201
Attacken Volttackle
Donner
Turbotempo
Slam
Der dugeon ist nicht das probelm sonder Mew ich habe auch Sympatie.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 14:10 von Raphy98767890

1 Antwort

Du brauchst für Mew Spieluhren.1 Spieluhr ist 10 Prozent fangchance 2=20Prozent 3=30Prozent bis zu 10 Spieluhren.Wenn du 10 hast ist die fangchance 100 Prozent und es kommt garantiert in dein Team.So weiß ich es zumindest,wenn es falsch ist hat man mir was falsches gesagt.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 12:44 von halihalo2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)