1. Quelle (Harvest Moon)

Hey: Ich hab mittlerweile (endlich) meine Lumina geheiratet nur hab ich davor noch nicht die 1. Quelle freigeschaltet. Könnt ihr mir sagen wie man die freischaltet weil sie nach der Hochzeit auch noch nicht da war die Quelle.

MfG Mortyna

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 14:26 von mortyna

3 Antworten

Du bekommst sie nach der Geburt deines Kindes.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 14:27 von _Milly_xD

Klar danke (ich hab mir schon Sorgen gemacht^^)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:33 von mortyna

Bitte :)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 14:33 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link