1. Quelle (Harvest Moon)

Hey: Ich hab mittlerweile (endlich) meine Lumina geheiratet nur hab ich davor noch nicht die 1. Quelle freigeschaltet. Könnt ihr mir sagen wie man die freischaltet weil sie nach der Hochzeit auch noch nicht da war die Quelle.

MfG Mortyna

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 14:26 von mortyna

3 Antworten

Du bekommst sie nach der Geburt deines Kindes.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 14:27 von _Milly_xD

Klar danke (ich hab mir schon Sorgen gemacht^^)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:33 von mortyna

Bitte :)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 14:33 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link