hab ein kleines großes problem (Zelda Ocarina of Time 3D)

also ich bin gerade erwachsen geworden und bin auf der basil-farm und will epona haben. Allerdings hab ich das epona lied nie erlernt was soll ich jetzt machen ich kapier das spiel nimma :(

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 14:39 von raichu222

5 Antworten

Dann musst du erstmal(!) auf Epona verzichten. Du gehst einfach nach Kakariko und folgst dem normalen Storyverlauf. Wenn du den 1. Dungeon als Erwachsener geschafft hast, kannst du dich wieder in ein Kind zurückverwandeln - und folglich auch Eponas Lied lernen.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 14:45 von Zarryxan

noch ne frage: was muss ich jetzt machen?;-(

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 15:09 von raichu222

Ich liste die nächsten Schritte mal auf, jeder Absatz steht für einen Schritt; am besten liest du nur den ersten (wenn du keinen Spoiler lesen willst ;) ) und dann ggf. weiter ;)

Du musst als Erwachsener nach Kakariko gehen und dort auf den Friedhof. Ganz links außen an der Wand findest du ein Grab mit ein bisschen Grünzeugs vor. Stell dich hinter dieses Grab und zieh es nach hinten - dann springst du in das entstehende Loch. Gewinn das Rennen gegen den Geist, woraufhin du den Fanghaken erhältst. Und dann wird es Zeit dahin zu gehen, wo du als Kind Salias Lied gelernt hast - auf der Waldlichtung.

Du gehst also abschließend in die verlorenen Wälder und läufst wieder den Weg (rechts, links, rechts, links, geradeaus, links, rechts) und schlägst dich durch das kleine Labyrinth. Und mit dem Fanghaken kannst du dich u.a. an Bäume ziehen... ;)

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 15:41 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
das hilft sehr danke was zockst du eig. Noch?

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 17:37 von raichu222

Nö,
du musstin die Vergangenheit reisen zur lo lon Farm und mit dem mädchen reden 2mal dann sagt sie dass sie ein lied von ihrer Mutter hat und bringt es dir bei.
Wieder zurück (in die Zukunft),zur Farm,Wettrennen,springen über zanu und so hast du Epona.

Antwort #5, 07. August 2012 um 22:05 von Sarahbubu85748

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)