Patch löschen (Dark Souls)

ich würde gerne wissen wie man bei dark souls patch löschen kann für xbox weis ich es ja aber mich würde es sehr interessieren ob es auch für ps3 geht ich bitte um antworten



MFG Dark-S0ul

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 14:57 von Dark-S0uL

6 Antworten

Klar geht das,ist aber illegal und warum willst du den Patch überhaupt löschen?Der Dragon Head Glitch funktioniert nämlich noch.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 18:26 von Sam299

Du kannst den Patch löschen aber dann musst du auch deinen Speicherstand löschen weil dein Speicherstand dann nicht mehr mit der Spieleversion kompentapel ist !

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 19:31 von tobi40000

Illegal ist das sicher nicht, aber erstens kann er dann so nicht online spielen und beraubt sich dann der wichtigsten Komponente im Spiel und zweitens macht er sich selber das Spiel kaputt, da nur die sauer selbst verdienten Seelen etwas wert sind.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 11:26 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Man kann einen Patch nicht einfach so löschen,ich habs versucht,dafür bräuchte man eine Software die illegal ist.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 14:25 von Sam299

funktioniert der dragon head stone glitch auch trotz aktuellsten patch?

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 17:43 von Dark-S0uL

So ein schwachsinn, man kann die Patches ganz einfach löschen in dem man die Ordner durchsucht und das ganz Spiel löscht, es dann ohne Internet verbindung installiert und gut is

Antwort #6, 26. März 2013 um 22:56 von TeS-ChEaTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)