Empfehlung (Fifa 12)

Brauch einen guten Stürmer für unter 2 Mio., kennt ihr welche.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 14:59 von Hansa99

2 Antworten

Guck mal bei Brescia Calcio, Serie B, Italien nach Jonathas oder Fecsezin.
Für unter 2 Mio. ist schwer einen guten Stürmer zu finden.
Oder suchst bei "Transfers" -> "Spieler kaufen" -> gib bei Position Stürmer ein und bei Summe 2.000.000 und dann such mal. Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 16:49 von t-rex94

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Zaha(18) von Crystal Palace ist geil, aber wenn du denn Wintertransfer-Update hast dann ist der RF hat aber dann nicht mehr 4* sondern 5* und ist auch noch 71 statt 64. Außerdem kann man ihn auch dann noch in den Sturm stecken dann aber lieber mit einem Sturmpartner(meine Meinung). Er ist aber ohne und mit Wintertransfer-Update einfach nur geil zu spielen und talentiert.
Bei mir wurde er ohne Wintertransfer-Update mit 22 Jahren Ges76, mit dem Wintertransfer-Update hab ich ihn erst neu gekauft aber könnte später schreiben wie gut der wird.

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 22:04 von kakadu61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)