Absolute Macht (MH Freedom Unite)

Ich komme in der Gilde bei der dringenden Quest Absolute Macht nicht weiter.Bitte sagt mir eure Taktik,Waffe,Rüstung etc.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 15:30 von invic432

3 Antworten

Also...!^^

Waffe: Gutes LS od. GS mit Donnereig. !
Rüstung: eig. egal, vl. nützliche fähigkeiten !
mit GS ev. Block hoch, Ausweichen !
Ausrüstung:
Ne menge Blitzbomben !
Schockfallen !
eig. nicht nötig, aber ev. auch Gr. Fassbomben+ !

Soo !
Jetzt kannst du die quest mit einer Hand abschließen ! xD

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 16:42 von Kevinnator

Falls dus noch nich geschafft hasst

Wie schon erwähnt Blitzbomben,Fallen,Bomben...

Als waffe empfele ich handtaschenschwinger oder Teufelskliinge
Als Rüstung cenataur

Taktic: Blitzbomben spammen und immer drauf kloppen ;)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 19:06 von xxTeostrakillerxx

Ich hab ne andere Taktik...
Waffe: Lanze (am besten mit Donner oder Drachen Eigenschaft.)
Ritterlanze hab ich genommen ;)
Rüstung: Am besten TIGI- Rüssi wenn du den schon bei der Dorfcheffin gemacht hast natürlich ;)

Taktik: Schockfalle legen. Wenn er drinn ist, dann 2 große fassbomben+ und eine kleine Fassbombe+ legen.
Diesen Vorgang wiederholtst du 3-mal...
Kombinationshilfe:
Schockfalle: Fallengerät + Genprey Reiszahn
Fassbomben+: Fassbombe + Splitterfisch
Fassbomben: Fass + Schießpulver

Wenn du keine Schockfallen mehr hast, Dann kämpfen und den Schwanz abPIEKEN (weils ja ne Lanze is ;-))
BLOCKEN nicht vergessen :)
Wenn er pennen geht hast du wahrscheinlich keine Fassbomben + mehr also legst du ganz normale neben seine Köpfe und eine kleine dazwischen. dann noch ein bisschen gePIEKST und er is erledigt.
BLOCKEN nicht vergessen.
oder du hebst dir eine Schockfalle auf und wirfst 2-3 Beruhigunsbomben... und du hast ihn gefangen :)
Das wars eigentlich... ach ja: BLOCKEN kostet Ausdauer also schön viel gebratenes steak mitnehemen... VIEL GLÜCK!
und denk dran... BLOCKEN nicht vergessen :)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 19:32 von GhostHunter793

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)