hilfe (GTA San Andreas)

habe mit einem mod mein spiel versaut kann mir jemand helfen wenn es einen link für die standart dateien des spiels giebt könnt ihr ihn mir geben oder vieleicht habt ihr eine andere idee

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 15:43 von sangria

6 Antworten

Deinstalliere das Spiel und installiere es anschließend wieder dabei musst du keine Angst haben das deine Speicherstände weg gehen sie bleiben bei Dokumente/GTA San Andreas User Files :)

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 17:52 von Waluigin64

ok danke

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 07:15 von sangria

Immer wieder gern ^^ ich vermute du hast Cleo-Mods benutzt und was in die gta3.img Datei verändert. Wenn das was ich gesagt habe der Fall war kannst du ja ein Backup von der gta3.img datei machen.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 14:05 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja ich habe auch ein problem mit dem img tool immer egal was ich einfüge beim laden des spielstandes bleibt er immer hängen

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 14:08 von sangria

Ein Tipp mach immer eine Datei rein dann rebuilt dann das gleiche wiederholen denn manchmal wenn man mehrere datein reinmacht nimmt er nur eine davon an

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 15:52 von Waluigin64

cool danke

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 20:51 von sangria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)