Basarios-Tränen (MH Freedom Unite)

Hallo,
wie bekomme ich Basarios-Tränen?
Brauche 3 davon.
Danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 16:00 von straubingtigers22

4 Antworten

Hab ich recht? du brauchst es für aqua wächter oder? hab ich auch gemacht du musst basarios machen ich hab die träne einmal bekommen als ich ihn aus dem boden mit nem farbball holte aber sonst eigentlich durch fangen und killn in der belohnung. Am besten bekommst du sie bei der quest Basarios saison. naja es geht mal länger mal kürtzer bis du die 3 tränen hast viel glück ;)

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 16:22 von pokemonfreak29

Danke, ich brauchs tatsächlich für Aquawächter.
Weiss du auch, wo ich Reinen Kristall krieg?
Hab erst einen

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 16:27 von straubingtigers22

ja weis ich du bekommst ihn auf der pokke farm aber nur wenn du die letzte abbaustelle hast aber es ist selten und ich hab auch mal einen im alten sumpf bekommen auch an einer abbaustelle mit der spitzhacke ;)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 16:33 von pokemonfreak29

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke
ich hab zwar alle Abbaustellen und krieg immer das gleiche.
Naja, das wird schon noch.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 20:20 von straubingtigers22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)