Nichts als Probleme! (Sims 3)

1. Meine Stadt lädt nicht mehr! Der grüne Balken ladet zwar, aber bei dem letzten Stück hängt das dann und ladet endlos lange! Was kann ich dagegen machen?

2. Meine Tiere sind sozusagen "emotionslos". Egal wie schlecht oder wie gut die Laune der Tiere ist, Dieser "Launenbalken" bleibt immer in der Mitte im grünen Bereich. Auch kommen keinerlei dieser Symbole, also "Hungrig" oder "Muss pieseln", "Schmutzig",... absolut garnichts. Die Laune kann so weit oben oder unten sein wie möglich, bei der Laune od. bei den Symbolen passiert garnichts. Was soll ich bloß tun?

3. Dieses Problem ist zwar nicht so schlimm, aber vielleicht weiß jemand eine Lösung: Immer wenn die Sims (od. Tiere) durch die Tür od. Gartenzaun gehen, bleiben sie immer kurz hängen und gehen dann erst weiter. Auch wenn die Sims ihre Kleidung wechseln (sollen) stehen sie gefüllte 2 Stunden bis sie sich endlich umziehen.

Wäre echt toll wenn man mir helfen kann, weil mit Problemen dieser Art kenne ich mich absolut aus.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 16:09 von Miley_Smiley

2 Antworten

1.) Wohl oder Übel Spielstand löschen :(

2.) Versuch mal die Tiere mit diesem Cheat zu resetten:
ResetSim (Vorname) (Nachname)

3.) Stell mal die Grafikeinstellungen etwas runter.

LG Catwoman44 <3

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke fürs Antworten :))

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 09:14 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)