Fünf Charaktere suchen einen Autor, wie komme ich weiter? (Simpsons)

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bin nämlich echt langsam am verzweifeln. Und zwar hänge ich da, wo die Geldberge rumliegen und ich die Anwälte abschießen muss. Das tue ich auch, aber danach tut sich nix. Übers Wasserbecken komme ich nicht rüber.
Wie komme ich den an den Hebel auf der Säule ran oder an diesen Haken, mit dem man sich abseilen kann?
Also was muss ich machen und wo muss ich hin?

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 03:46 von CornflakedKillerGirl

3 Antworten

Als Erstes musst du mit Bart weit rechts auf der ersten Ebene vom Brunnen einen Doppelsprung ausführen, so, dass er ein X denkt. Drück X und er schießt nach oben. Nun kannst du von Säule zu Säule springen und den Hebel betätigen. Mit Homer springst du über die Schanze und gibst bei den Knöpfen ein 4 1 2 5 3. (Mit den Zahlen ist die Position der Knöpfe von Rechts an gemeint.)
Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 10:46 von Suechtler

Danke, das habe ich hinbekommen. aber ich meine den nächsten Ceckpoint, da wo aus der Wand die rosa-weiß-gelbe Stäbe kommen.
Probiere schon den 2. ten Tag ich komme einfach nicht weiter

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 13:34 von Dojuhe

geht das hochspringen auch mit bartman?
und ich komm da nicht soweit hoch dass ein x erscheint!?

bitte um hilfe!

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 12:27 von ANNA12MARIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)