Solaris Siegel fpür Kimahri (FF X)

Ich habe das jupiter wappen schon gemacht und mir fehlt nur noch das siegel.. Das problem ist dass wenn ich beide kurse absolviere(bei den schmetterlingen) ich nichts bekomme, da ist weder eine schatzrtruhe ( naja 2 offene, bei einem von denen ist ein blauer schmetterling) oder sonst was, und wenn ich wieder ins 1 gebiet gehe muss ich das 2 neu machen, mein bro hatte es auch versucht, aber nur so nen lebschen teleport sphäro bekommen...
ist das normal ?

Hoffe jemand kann mirn helfen, danke imvorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 16:43 von prinzess-zelda

1 Antwort

Den Teleport Sphäro bekommst Du,wenn Du ein Gebiet schaffst.Das Problem beim zweiten Gebiet ist,daß Du es nicht verlassen darfst,wenn Du den letzten Blauen erwischt hast.Das ist etwas schwierig,weil sofort nach dem letzten Blauen der Ausgang kommt,am besten wenn Du ihn hast sofort stehenbleiben,dann siehst Du wie hinter Tidus die Kiste mit dem Siegel erscheint.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 18:01 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)