Mit Inhert richtig angreifen? (Zone of the Enders)

Ich habe den Orbital Frame Inhert für den VS-Modus freigeschaltet. Welche Tastenkombinationen muss man drücken um seine Angriffe richtig auszuführen?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 16:55 von gelöschter User

5 Antworten

Die Angriffe sind doch für jeden Frame identisch. L1 ist immer die Spezialattacke. Für Inhert ist das Decoy, er erzeugt ein Abbild von sich. Das ist ganz praktisch, im Nahkampf, da er generell recht langsam ist. Wenn du an einem Ort kämpfst, wo Staub oder Ähnliches aufgewirbelt wird, kann das zusätzlich noch zur Verwirrung des Gegners beitragen, da man dann schlechter sieht. Menschliche Spieler werden sonst kaum auf das falsche Abbild reinfallen. Kreis ist wie immer der Griff. Wenn man den Gegner erwischt, ist das nicht schlecht, der Angriff ist recht stark.
Ansonsten gibt es nur die normalen Angriffe mit Quadrat.
Im Nahkampf ist er ziemlich stark, aber seine kleinen Schwerter sind dafür ziemlich kurz, man muss daher dichter an den Gegner ran.
Im Fernkampf kann man den Gegner gut in die Falle locken mit R2 und Quadrat. Wenn man mit R2 nen Dash Move ausführt oder sich nicht bewegt und R2 und Quadrat drückt, legt er Bomben, wenn der Gegner gerade angreifen wollte und man ein paar Minen hat, kann man mit Nahkampfangriffen noch etwas mehr Schaden austeilen.
Sein normaler Schuss ist recht schlecht, der braucht schon ne Weile, bis er feuert und bis es so weit ist, wird der Gegner wohl kaum warten und greift selber an.

Antwort #1, 04. August 2012 um 14:16 von Plasmoid

Also auf L2 kann er ja auch noch so Minen benutzen. Wenn ich gegen ihn im VS-Modus kämpfe schafft er es, dass sich genau diese Minen bewegen. Wie schaffe ich das?

Antwort #2, 08. August 2012 um 17:04 von gelöschter User

Den Angriff hatte ich erwähnt. Das ist der Dash Burst Move. Bewege dich mit dem OF und drücke R2 und Quadrat. Das bewirkt bei jedem OF, dass ein Schuss abgefeuert wird, der den Gegner verfolgt. Die einzigen Ausnahmen sind Damaged Jehuty und Vic Viper, da die solche Angriffe nicht haben. In Inherts Fall werden dann aber die lila Minen abgefeuert, falls du andere meinst, die dem Gegner direkt folgen, weiss ich nicht, wie das geht. Wenn du im stehen R2 und Quadrat drückst, bewegt er sich von alleine und legt Minen hinter sich. Diese warten bis der Gegner in Reichweite ist und explodieren dann erst. Das ist aber nur praktisch, wenn der Gegner in der Nähe ist und du versuchst zu entkommen.

Antwort #3, 10. August 2012 um 18:28 von Plasmoid

Dieses Video zu Zone of the Enders schon gesehen?
Ich meine nicht R2, ich meine L2. Wenn man L2 drückt dann setzt Inhert eine rotleuchtende Mine. Wenn der Gegner dies einsetzt bewegen sich die Minen nach vorne. Wie kann ich diesen Angriff einsetzen?

Antwort #4, 10. August 2012 um 23:26 von gelöschter User

Das habe ich schon verstanden, aber ich wusste nur, dass man so eine Mine setzen kann, nicht, dass diese den Gegner direkt angreift. So weit ich weiss, macht die das nur, wenn man dicht genug dran ist. Warst du denn eventuell in Reichweite, als der Gegner das bei dir gemacht hat? Ansonsten müsste ich noch mal schauen. :)

Antwort #5, 11. August 2012 um 11:49 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zone of the Enders - The 2nd Runner

Letzte Fragen zu Zone of the Enders

Zone of the Enders

Zone of the Enders - The 2nd Runner spieletipps meint: Die Grafik-Effekte sind bombastisch! Die geht aber auch manchmal die Orientierung verloren.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zone of the Enders (Übersicht)