Schleichangriffe (Skyrim)

Wie führe ich einen davon durch? (schleichangriff)
Habe grade begonnen einen schlech-charakter zu leveln aber habe keinen ahnung wir ein schleichangriff geht.. Hilfe?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 16:56 von monsterrmeuchler

4 Antworten

...
Du schleichst...
und greifst an...
ungesehen...

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 16:58 von Fable_2

Drücke den linken Stick um zu schleichen, dann näherst du dich deinem gegner und greifst ihn an.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 17:22 von watchmen

Natürlich bemerken die einen auf einem low Schleich-Skill noch, am besten schleichst du so eine gewisse Zeit durch Skyrim oder trainierst Schleichen und Taschendiebstahl gleichzeitig bei der Khajiit Karavane vor Weißlauf. Bezahlst deine erste Trainigsstunde > speicherst ab und versuchst Khayla sogleich das Gold erneut zu stehlen. Oder wenn du mal im rl was erledigen musst, gehst du in ein Haus, begibst dich in den Schleichmodus, justierst mit Klebeband deinen linken Controllerstick nach vorne und lässt das Game seine arbeit machen.
Letzteres tat ich bei Oblivion > Athletik sehr häufig in langen Nächten. :D

Wunderbaren Samstag Vorabend Sam und watch. :)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 17:33 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dir auch. :)

Eine Frage noch paper, ich hatte heute wieder mal ein paar Quests gemacht und mich über 2 Sachen gewundert. Erstens, ich hatte in den Ebenen um Markarth immer wieder 3 Drachen am Stück(habe ich sonst nur auf Berggipfeln) und meine Gegner bemerken mich nicht mehr wenn ich neben ihnen stehe sodass ich sie zwingen muss mich zu bemerken das ich sie töten kann. ;)
Behebt das ein kommender Patch?

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 17:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)