gildenpunkte nach einer quest (Monster Hunter Freedom)

ich wollt fragen wozu gildenpunkte nach einer quest gut sind hab schon 800 aber wozu sind die gut?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 17:15 von marvjo

9 Antworten

wichtig sind diese net.
ich hab schon über 100.000 und bis jetzt ist noch nichts geschen.
vieleicht bekommst du nach was wees ich 1.000.000 GP eine auszeichnung.
oder die könnten auch dazu da sein das ein Mitspieler sehen kann wie erfolgreich du bist, dazu gibt es ja auch die Gildenkarte die man unter Mitspieler austauchen kan, da stehen ja die jeweiligen Gildenpunkte.
Und um ganz erlich zu sein Gildenpunte sin für die katz das geld (Z)zählt^^.Oder!?

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 19:45 von fipscool

Ok stimmt auch wieder aber trotzdem danke dir. hatte zwar ne bessere antwort erwartet das man damit geile waffen kaufen kann oder so aber zu früh gefreut. trotzdem besser als die ganze zeit zu suchen im dorf was ich damit machen und dann frustriert nichts zu finden :d

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 21:48 von marvjo

find ich irgend wie lustig(nicht wegen deiner falchen hoffnungen), also wie bist du den auf die idee gekommen das man für gildenpunkte waffen bekommen kan.
Naja ich hab nie darüber nachgedacht wofür GP gut sind.
Aber wegen geile Waffen:nur 800 Gp schienst noch anfänger zu sein oder!?
wen du dir die giftaxt, frostschneide, Strahlenkranz, und ewigen kampf machst bist du zimmlich gut ausgerüstet und kommst schon mal zimlich weit!
Für die Waffenstambäume geh ihr drauf

http://www.google.de/imgres?q=MHF+waffenstamb%%...

sind zwar alles auf änglich aber mit googleübersäzer bekommt man das nötigste raus.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 10:12 von fipscool

giftaxt mach ich mir grad bloss kp woher ich gummifell und giftbeutel herkrieg . und ja bin anfaenger

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 10:39 von marvjo

gummifell bekommst du vom Gypseros genauso wie giftbeutel aber diese bekommst du eher in der gilde wo man die iodrome killen musst.
ein tipp fürm gypseors achte in welcher richtung er sich dreht und greiff daher von der richtigeb seite an wenn er sich dreht dan drift er dich net und hast zeit dich wegzurollen bevor er dich im zweiten zug erwicht.
Funkteniert auch beim kutku und anderen monstern!
übrigens ich bin mitlerweile auf jr5
wenn du weiter fragen brachst einfach fragen^^

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 21:22 von fipscool

wie komt man ein jr hoch?

Antwort #6, 25. Juli 2012 um 17:14 von biidi

die jr kanst du nur in der Gilde hochklettern, dazu musst du bestimmt Quests auf dem jr erledigen, dann erscheint eine dringende Quest mit der du nach abschluss in den nächsten jr wechselst.
Hir hast du mal eine liste mit den aufstiegsquests:
von JR1 zu 2:

Der Landhai
Ärger im Sumpf
Gefahr im Dschungel
Angriff des Yian-Kut-Ku
Fang den Yian-Kut-Ku
Fang den Gypceros
Dringende Quest: Vier Hörner

von JR2 zu 3:

Basarios: Unsichtbare Gefahr
Wyvern in der Finsternis
Fang den Khezu
Der Wüsten-Plesioth
Plesioth im Dschungel
Ausreißer Diablos
Der schreckliche Gravios
Ein lästige Paar
dringende Quest: Der Riesendrache greift an!

von JR3 zu 4:

Angriff der Yian-Kut-Ku
Gefahr im Dschungel
Ärger im Sumpf
Yian-Kut-Ku Belagerung
Gift im Sumpf
Zwei Schatten im Sand
Dringende Quest: Das donnernde Duo

von JR4 zu 5:

Der Schatten in der Höhle
Basarios:Unsichtbare Gefahr
Zwei Fels-Wyvern
Land und Himmel
Dringende Quest: Rosa und Azur

Eine sehr hilfreiche seite ist diese hir:
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...
Das ist eine Wikipedia seite nur für MHF steht alles auser Waffenstambume drinnen aber für diese hast du ja schon eine andere webadresse!

Viel glück und ich freue mich schon auf deine nächste Frage^^

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 20:45 von fipscool

ok vielen dank..^^

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 17:33 von biidi

kein problem^^

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 08:46 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)