Habt ihr Verbesserungsvorschläge für meine Waffensets? (Modern Combat 3)

1.: OPS55 + Schalldämpfer, Vollmantelgeschoss
Roar 3000 + Verlängertes Magazin
Splittergranate, Tarnung Elite, Athlet

2.: Intercept L2000 + Vollmantelgeschoss, Feuerdämpfer
Roar 3000 + Verlängertes Magazin
Brandgranate, Tarnung Elite, Feldspezialist Elite

3.: TZ4-Compakt + ACOG, Vollmantelgeschoss
Roar 3000 + Verlängertes Magazin
Splittergranate, Panzerweste Elite, Feldspezialist Elite

4.: ACM + Griff, Vollmantelgeschoss
Roar 3000 + Verlängertes Magazin
Haftgranate, Panzerweste Elite, Feldspezialist Elite

(Ich bin Rang 64, und spare auf Athlet Elite)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 17:21 von special_hans

11 Antworten

Coole Waffensets:) Aber warum hast du immer nur die ROAR als 2te Waffe kannst du mit der Rampage-4etc. nicht so gut zocken oder wie weil ich finde die Rampage-4 ist eine gute Waffe gegen Gegner auf Level90 oder so wenn man mit der umgehen kann...:)

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 17:33 von AllvstheWorld

ZXD ist die beste zweitwaffe!

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 18:05 von henri1109

Ich finde die Rampage-4 hat wenig Muni und ich bin noch nicht rang 76

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 18:19 von special_hans

Ah okey hab die auch erst gestern freigeschaltet und hab schon 123 kills in 2,5 Stunden ;) echt hammah

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 18:38 von henri1109

Also ich finde die ZXD nicht sooo gut... Aber bei dem Waffensetverbesserung mit der intercept solltest du lieber die vulture mit Vmg als Zweitwaffe nehmen! Und einmal wie schon oben steht die rampange da sie ziemlich gut auf die Entfernung ist und wenn mehrere Gegner auf einem Platz hocken.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 18:52 von _Jerry5_

ok ich guck mal wie es mit der vulture ist

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 19:31 von special_hans

die vulture is wirklich gut

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 20:13 von special_hans

Mach auf die vulture verlängertes Magazin vmg is sinnlos weil die so oder so auf 2 Schuss killt ;)

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 13:36 von _Toasty_

ok thx

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 21:49 von special_hans

Du die Schalldämpfer weg die Schwächen die Waffe

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 16:59 von Zaki898

Ich weiß dass der Schalldämpfer die Waffe schwächt aber es ist richtg cool wenn mann hinter einem herrennt und schiesst und der es nich bemerkt

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 10:17 von special_hans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)