karriere cheat!? (Sims 3 Showtime)

heyho!

also ich wollte mal wissen, ob man sich level 10 einer karriere ercheaten kann?

also ich kann durch den testingcheatsenabled true cheat die berufserfahrung hochziehen und steige dann auch in die nächste stufe auf, aber die veranstalter wollen mich nicht! egal wo ich vorspreche, die meinen ich bin nich gut genug! (was bei level 10 ja irgendwie schwachsinn is) warum geht da nichts?

und in der normalen musik karriere hab ich via briefkasten gecheatet, level 9 und dann warten bis man befördert wird. aber das geht irgendwie auch nicht.. ich bin echt ratlos..

Danke im vorraus, ja ich weiß.. kompliziert..
Schneewitchen:)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 17:38 von Schneewitchen

4 Antworten

Fass dein Problem nochmal zusammen.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 15:39 von Embryoman

ich versuchs... eh.. also ich wollt wissen ob man irgendwie cheaten kann um z.b in der sänger-karriere sofort auf level 10 zu kommen?

und in den standart karrieren (also nich von traumkarrieren oder showtime)

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 17:31 von Schneewitchen

Ja das geht : Bei Traum und Showtime karrieren musst du einfach testingcheatsenabled true eingeben und dann den Jobleistungsbalken hochziehen. Bei normalen Karrieren musst den selben Cheat eingeben und dann mit Shift auf den Briefkasten klicken dort dann unter Karrieren dort kannst du dir eine aussuchen und das beliebige Level festlegen.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 17:47 von Embryoman

Also manchmal sagen die bei mir auch, dass ich nicht gut genug bin, aber dann versuch ichs wo anders und dann funktioniert es fast immer ( und ich hab auch gecheatet.).

Antwort #4, 09. August 2012 um 15:44 von Chaosprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)