Ich brauche sehr dringend Hilfeeee (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Alsooooo... ich habe mir erst gestern einenMops gekauft ..(ich mag den zwar net aber egal xD er wurde mir empfohlen) Also und sie heißt Molly undzwar nicht ohne grund ... Ich hab sie schon übergewichtig gekauft, so ... ich gehe jeden tag mit ihr spazieren undzwar ganz lange und auch in den park, lass sie mit der katze spielen und so weiter ... ach ich geb ihr auch noch diät futter, doch 1. mein geld ist alle und sie kann disc und cursing nicht gut, (Ich hab von vorne begonnen, also ist Molly mein 1. hund) Und ja, SIE WILL NICHT ABNEHMEN! HILFFEEEEEEE

Danke schonmal im vorraus

Lissa!

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 18:30 von StyleB-HarvestM-Animal-FaNxD12

8 Antworten

(xD bist du jeanne fan? wenn ja, ich auxDDD) Ich gebe dir den tipp, das du vielleicht ein bisschen mehr mit ihr spazieren gehst und das du vielleicht ihr nicht zu viel futter gibst. Gib ihr auch mehr zuneigung. Es kann auch sein, wenn du Molly nicht magst, dass du dann vielleicht nicht so auf sie achtest als wenn du z.b. wie ich mich um meinen Zwergspitzt kümmerst. Also hol dir lieber einen Hund, wo du auch magst, empfehlungen sind erst dann gut, wenn dir der empfohlene auch gefällt.
:D Hoffe konnte helfen!

LG: JeanneXCoockyXLissa

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 19:58 von xDJeanneXxCoockyXxLissaXxD

Also ich würd das Spiel neu starten...
Ich mein jetzt nicht wegen dem übergewicht aber du magst den Hund ja nicht also solltest du ihn dir trotz empfelung auch nicht kaufen!
Aber wenn du das nicht willst geh mit ihr spazieren bis sie hungrig ist und fütter sie dann mit Diät-Futter geh mit ihr in den Park und üb mit ihr Disc werfen (aber erst wenn sie optimal-Gewicht hat) ruf sie beim Disc werfen beim Namen und streichel sie wenn sie wieder kommt.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 12:46 von gelöschter User

Ist doch ein Mops, die sind doch nun einmal dick.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 12:28 von LaytonsLehrling

Jaaa ich glaube ich mache es so wie jeanne und strudel es sagten. Ich hol mir nen hund der mir gefällt und ich starte von neuem ^^ danke kids für eure hilfe ^^ habt mir sehr geholfen mich zu entscheiden. Vielleicht hatte jeanne recht, vielleicht habe ich mich nicht so gut um molly gekümmert weil ich sie nicht mag naja ... ^^ hab jetzt einen weißen Husky (Snow ^^ in weeiiß)

danke n0chmals .. jeanneXxCoockyXxLissa

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 20:45 von StyleB-HarvestM-Animal-FaNxD12

sorry fällt mir erst jetzt auf ^^ ich meinte spitz nicht husky ^^

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 01:27 von StyleB-HarvestM-Animal-FaNxD12

ich will mir das spiel an wheinachten wünschen aber weiss nicht ob es bessr als ninten dogs ist ist es denn empfehlenswert?

Antwort #6, 06. August 2012 um 18:40 von nintendogsSELINA1805

Es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr empfehlenswert.Aber nur für Hundeliebhaber

Antwort #7, 14. August 2012 um 20:34 von gelöschter User

ich liebe hunde über alles hunde sind mein leben aber ich meinte mit der entfehlung wegen den katzen /ist jetzt egal ich habe es schon 2 mal und es ist geillllllllllllllllll!

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 18:35 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)