Headset hilfe (BF 3)

Also nicht sauer sein wen das nicht alzu zum thema Battelfiel 3 past aber nun gut!

mein problem ist ich hab bf3 auf ps3 bekommen und naja ich will mein pc headset das Razer megalodon 7.1 benutzen. mein headset hat einen usb anschluss und die soundkarte ist im headset schon eingebaut .. nun hab ich es versucht an der ps3 zu verbinden das klappt auch aber nur das micro geht -.-! wollte fragen gibt es keinen trick das man den sound im game auch da rein bekommt ins headset ? also am fehrnsehr anstecken geht auch nciht per usb meine einzige hoffnung den lapptop mit den usb einstecken an den fehnsehr bzw an der playsi und das headset am lappi? einer erfahrung bzw ahnung wie das geht .. würde mich sehr auf eure antworten freun

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 18:33 von alboz

3 Antworten

mein gaminghatset hat die möglichkeit es an die soundkabel(rot und weiss) eines componentcabels anzuschliessen welches an der PS angeschlossen ist. weiss nicht ob du einen adapter oder so hast aber meins (turtlebeach mw3 limited)hat einen, und funzt auch beim PC

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 18:44 von Akito7

was willst du mit nem 7.1 Headset an ner PS3? Die unterstützt eh nur 2.0... Wird dementsprechend auch so wiedergegeben. Ich würde sagen, du solltest da eher in einem Forum für Technik/Hardware fragen, nicht hier.

@Akito7 Turtlebeachs sind überberwertet und für ihre Leistung viel zu teuer. Wollts nur gesagt haben.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 00:43 von 1207Hunter

das mit den 7.1 ist mir klar ich kann es ja umswitchen lassen. Ich weiß auch das es nicht hier passt aber ich wollts nur wissen also das headset hab ich sowieso und hat nen echt krassen 2.1 sound zum verlieben und jetzt wo ich ne ps3 hab und auch bf3 dachte ich mir es könnte irgendwie gehn.

ps turtel beach ist echt zu krass gehypt ist ja auch extra 4 pc & ps3/xBox

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 22:42 von alboz

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)