Darkrai und Chresselia (Pokemon - Zeit)

ich habe schon den Geheimrang wann und wie bekomme ich chresselia ins team und muss gegen darkrai kämpfen ist das genauso wie bei der Scherox mission da stande ja son Pantimos bei dem Kekleonladen

bitte genau antworten

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 22:34 von Robert1997

3 Antworten

ne dass ist nicht so wie bei scherox du must einfach normal weiterspielen irgendwann kriegst du ein traum wo cresselia sagt dass du verschwinden musst spaeter kriegst du den traum nochmal .dann wahrend der nacht kommt palkia und labert dass ihr vernichtet werden muesst und nimmt euch in einem dungeon namens raumspalte.die musst du schaffen und am ende musst du gegen palkia kaempfen.wenn du es geschafft hast kommt cresselia und will euch sofort vernichten.kurz davor kommt ein anderes cresselia.und dass cresselia dass kurz davor war euch zu vernichten war kein echtes,es war darkrai.dann labern die ein bisschen und darkrai verschwindet und erwartet dich im dunkelkrater.du kannst dich aber noch drauf vorbereiten.
du kannst denn mit cresselia zum dunkelkrater gehen.der dunkelkrater hat so 15 oder mehr ebenen.dann kommt die kangama statue wo du speichern kannst.aber du must noch 15 ebenen gehen.jetzt kommt darkrai mit magbrant,arbok,traumagil,riornior,schneckmag und stollos.dass wird nicht leicht.wenn du es geschafft hast beschwört darkrai ein dimensionales loch indem er jetzt verschwindet,aber dann kommt palkia der das dimensionale loch indem darkrai gerade verschwunden ist zerstört.darkrai hat jetzt sein gedächtnis verloren ihr kehrt dann nach schatzstadt zurück.cresselia kannst du an der tohaido klippe rekrutieren und darkrai ist irgendwo in einem dungeon am besten guckst du im mirakelmeer nach auf der u3 aber du brauchst geheimteil oder geheimtafel.ich hoffe ich konnte dir helfen,wenn nicht dannn frag nochmal

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 23:45 von rafti

danke,hab noch ne frage:wan krigt man dialga ins team und wan Palkia? sorry wen ich nerfe

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 12:17 von Robert1997

um dialga zu bekommen musst du ein zweites mal zum zeitturm reisen
und um palkia zu bekommen musst du auch noch mal zur raumspalte

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 12:37 von rasengan-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)