andere konsole ? (One Piece - Pirate Warriors)

wiso gibts one piece pirate warriors nicht für die xbox 360 ?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 18:42 von stefan338

6 Antworten

weil es so beschlossen wurde vom publisher ?!

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 20:26 von selganor

weil Xbox scheiße ist nd one piece ur für GUTE konsolen geignet ist ... und wii

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 17:50 von TheMai328

wieder die typisch fanboy antwort von themai328. solche user sollten gesperrt werden. wie selganor sagt ist das die entscheidung des publisher. da pirate warriors wohl zu erst nur für den japanischen markt geplant war ist es einfach sinnvoller nur für die ps3 zu machen da nur wenig japaner ne xbox360 haben

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 19:39 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
themai hat aber nich unrecht^^
xbox is unnötig^^
ich kenn echt genug menschn die damals gesagt habn wer brauch schon ne ps3 kacke?
also so typische xbox zocker^^ tjo dann fing man an gut zu arbeiten und nja wies so komm wollte legten sich viele davon ne ps3 als 2. konsole noch an...fürn anfang... XD

was glaubt ihr welche konsole zurzeit ina ecke verstaubt bzw verkauft wurde?
tipp: die ps3 ises nich ;)

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 05:23 von Majin_Vegeta

Das kann man nicht so behaupten beides ist gut blos alle beiden konsolen haben gute eigenschaften und schlechte eigenschaften und der eine ist von ps3 fan und der andere ist xbox fan was ist daran so schlecht ?

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 13:37 von GoodGame4033

das Spiel kommt für die Xbox360 aber es wird erst später erscheinen weil Microsoft die Rechte erst einmal kaufen mussss...!

Antwort #6, 12. August 2012 um 11:39 von luffy53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)