Kampagnen Editieren (AoE 2 - Conquerors)

Huhu weiß jemand wie man die Standard KAmpagnen in den Editor oder so einfügen kann um sie im Multiplayer Modus zu laden?
Ich weiß das es bei AOE 3 geht.
Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte,
lG

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 19:15 von clruler

2 Antworten

Hallo clruler,

im Gegensatz zu anderen Strategiespielen desselben Alters wie AoE II funktioniert es eben hier nicht so einfach über Endungsänderung. Ich kenne im Moment keine Lösung dafür.

Allerdings habe ich mich auch nicht zu ausführlich mit dem Problem auseinandergesetzt. Was auf jeden Fall problematisch wird, wenn du es als Multiplayer spielen willst, ist das dürftige Trigger-System aus AoE II. Das isrt eigentlich nur für den Einzelspielermodus gedacht gewesen, wenn du dich mal mit dem Editor beschäftigt hast, dann weißt du, was ich meine.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Lösung deines Problems!

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 21:46 von Acht1Zett

Vielen Dank für deine Antwort :)

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 12:28 von clruler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - The Conquerors

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)