ne frage (Modern Warfare 2)

also ich hab ma mein cousin als er geschlafen hat erschreckt und er war sauer an dem tag ist er zu mir gekommen und als ich in der dusche war hat er die playse angemacht und hat die online daten von mw2 gelöscht und ich hab jetz kein bock mehr alles wieder zu machen ich war prestige 7 bitte kann einer mich hacken das ich wieder prestige 7 bin und jetz bitte nicht schreiben das ich mich aufhängen soll weil ich ein noob bin oder sowas ich bin kein noob ich will nur wieder hoch sein danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 19:32 von messibarca

6 Antworten

Haha du opfer wenn der die daten löscht geht nix weg du lappen :D opfer n00b

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 19:54 von zblackopsz

natürlich sind die daten weg wenn er die online daten löscht was sollte denn da sonst passieren
ich persönlich kann nicht hacken aber ein paar freunde von mir aber die haben meist nur prestig 8-11 ob die mal eine prestige 7 lobby haben weiß ich nicht aber wenn du dich mit einem anderen prestige auch begnügen kannst adde mich und ich gucke mal was ich machen kann
XxUniiTeD-POWNxX

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 00:23 von XxELITE_GAMERxX

wie soll man bitteschön die daten löschen du Vogel? der rang bleibt immer du waschlappen

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 11:37 von zblackopsz

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
probier es bitte einmal selber aus du gehst im start bildschirm der ps3 aus spiele denn steht das speicherdaten da gehst du drauf denn auf mw2 online speicher und löschst das denn geh in mw2 in den multiplayer und sieh da du bist prestige 0 level 1

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 01:14 von XxELITE_GAMERxX

Xx elite_gamerxX
was bist du fürn lumpen ;D die werden niicht gelöscht da es online also im i-net gespeichert wird

echt geh im wald und spiel baum alleine ^^ blackops hat recht !

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 13:01 von GT(5)xxD

GT(5)xxD hast du es schonmal versucht? ich denke nicht ich habe den fehler auch mal gemacht ich wollte den letzten patch von mw2 löschen und habe versehentlich meinen mw2 online speicher gelöscht und war wieder level 1
und selbst wenn messibarca die frage nur gestellt hat um hochgehackt zu werden bitte soll er/sie sich doch hacken lass und sich den spielspaß nehmen mein problem ist es nicht

PS. das niveau lässt dich grüßen ihr seht euch ja so selten

Antwort #6, 04. August 2012 um 02:58 von XxELITE_GAMERxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)