Mehrere Fragen (Dragons Dogma)

1.Kann man die Primäre Wesenart(nicht die Sekundäre)des Hauptvasallen ändern,oder nicht?
2.Woher bekommt man die Abyssal Rüstung? Vom Urdrachen oder von einem Händler im Everfall.Bei welcher Kammer wäre dieser Händler dann?
3.Woher bekommt man die besten Waffen im Spiel?
4.Welche Laufbahn ist gegen den Urdrachen besser.Erzmagier oder Waldläufer?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 19:35 von miserabel

5 Antworten

4. Waldläufer weil du dich nur an die brust hängen muss und dan einfach nur mit deinen doppelklingen bearbeiten musst

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 19:47 von Sabrewulf98

Hay,

1.Dort wo du zum ersten mal auf einem riftstein triffst müsste ein typ sein der diese Elixiere zur veräanderung verkauft, leider nur für riftpunkte.

2.Die kriegse vom Ur-drachen oder jemand schenkt sie dir.

3.Ich mein jetzt einfach mal von den Händler im grabenbruch. Obwohl vom Ur-drachen...

4. ich würd mich für waldläufer entscheiden denn der erzmagier braucht viel zulange um z.B. Mahlstrom zu wirken, während er das macht hat der Drache dich schon weggeschleudert. Ausserdem triffse so besser die flügel des Ur-drachen. (Zählen wohl auch als herz)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 19:54 von ParadoXGameR

Vielen Dank:)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 20:50 von miserabel

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
dieses elexier hat bei mir aber nur die secundäre wesensart verändert. ich wollte eigentlich auch die primäre (richtung aggressiv) verändern, hat aber nix gebracht.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 15:03 von 2happy

die primäre wesensart lässt sich auch manchmal am stuhl des wissens ändern. am besten ist du kaufst das neutralisierende elexier ( vlt erst beim 2. durchgang erhältlich) und dann ein paar(!) mit der gewünschten persönlichkeit
aber aggressiv kommt im normalfall ganz von selbst für nichtmagier. weil sich die wesensart mit deinem spielstil ändert (weshalb mein bogenschütze immer aggressiv statt strategisch war)

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 16:32 von Farlach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)