Level ich gut oder soll ich noch mehr? (Pokémon Smaragd)

Hey hab da ne Frage für die Profis in dem Spiel
ich hab jetzt 3 Orden und bin unterwegs Richtung vulkanstadt oder kA wie die heißt
auf jeden fall, hier sind mal Meine Pokemon:

Junglut Lv 35
Krakeelo Lv 31
Voltenso Lv 31
Stollunior Lv 29
Schwalboss Lv 29
Lombrero Lv 29

Meine Frage: sind die Level bis jetzt ok oder soll ich mein Level Tempo vielleicht erhöhen und welches Level sollten meine 6 Pokemon am Anfang der Top 4 haben?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 19:48 von VRex

11 Antworten

sooo also du solltest aufjeden fall ein wasser pokemon haben für flavia(arenaleiter) dein level dafür sollte aber gut sein du bist glaube sogar überlevelt ihr stärkstes pokemon ist level 29 wenn ich mich nicht irre^^

Pokemonliga mindestens level 60 dann müssteste gut durchkommen

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 20:03 von gelöschter User

Hmmm eigentlich hab ich mit den 6 Pokemon geplant, meine ganze Reise zu verbringen und außerdem hat mein Krakello "Aquawelle" vielleicht reicht es

könnte es auch reichen wenn meine Pokemon level 54 sind oder so, oder sind die Level 60 wirklich ein muss für die Top 4

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 20:22 von VRex

nur wenn dein krakeelo einen guten spezial-angriff hat^^

najaaaa 54...vieleicht könntest ernsthaft probleme kriegen weil champ iss auf 60...aber mit dem team würd ich sagen als tipp auf jeden fall dein kappalores( wenn du es entwickeln willst) und dein voltenso sollten 57 oda so sein für den rest sollte 54 dann reichen^^

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
passt sollte hinhauen denke ich

aja noch ne kleine Frage, gibts irgendeinen stärkeren Typen als den Champ von der Liga wie z.b "Rot" in Pokemon Gold?

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 21:44 von VRex

oh ja gibt es^^
aber ich werde nicht spoilern^^

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 23:05 von gelöschter User

wahrscheinlich hat der Typ dann nur Level 90er in seinem Team
aber ich las mich mal überraschen ^^

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 13:34 von VRex

nope levle 75-77^^

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 15:04 von gelöschter User

hmm, is also machbar
hat er gemischte Typen in seinem Team oder fokussiert er sich nur auf einen?

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 18:06 von VRex

Stahl und gestein pokemon

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 19:05 von gelöschter User

Also nichts, dass man mit Kampfpokemon nicht problemlos aus der Welt schaffen könnte.

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 22:26 von titan04

passt der typ is dann locker machbar :D

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 20:42 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)