''Golden Butterfly''-Erdrückende Beweislage und trozdem nur 3 Sterne. Fall schlecht gescriptet? (L.A. Noire)

[ACHTUNG SPOILER]
Hallo, mich stört hier etwas gewaltig und zwar geht es um diesen einen Fall Goldener Schmetterling. Da musste ich mich entscheiden ob Hugo Moller oder Eli Rooney der Täter ist. Ich habe mich für Hugo entschieden, ich weiß ich weiß, ist schon kacke auch noch den Vater der Tochter wegzunehmen, aber die Beweise waren erdrückend. Ich hatte alle Hinweise gefunden und nur eine Aussage falsch gedeutet, trotzdem aber nur 3 Sterne gekriegt. Was mich wurmt ist, dass ÜBERHAUPT NICHT feststeht wer nun den Mord (wirklich) begangen hat. Mein größter Aufreger ist aber dass ich die Aussagen von H.M nicht nachegehen kann. Er behauptet nämlich:
1. Das Blut an den Sohlen seiner Schuhen wäre Hasenblut. Die Spurensicherung gibt darüber aber keine Infor-daher schlecht gescriptet! Außerdem ist er einfach abgehauen, dass ist ein wesentlicher Punkt warum ich diesen Idioten einbuchten ließ, denn ich hasse ständig jemanden hinterher zu rennen...
2. Sein Overall wäre in seinem Spind. Auch dieser Aussage kann ich nicht nachgehen.

Findet hier sonst jemand dass das Spiel ganz schön fehlerhaft gemacht worden ist?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 20:08 von gelöschter User

4 Antworten

Warum hast du 3 Sterne bekommen?

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 17:08 von watchmen

Weil ich angeblich den falschen eingebuchtet hab, meinte jedenfalls der Vorgesetzter. Er wollte lieber einen pedophilen Penner im Knast haben auch wenn er unschuldig ist.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 23:11 von gelöschter User

Erstmal ist das Spiel nicht fehlerhaft, sondern ziemlich logisch (wenn man ein Gehirn hat) und zweitens, wenn das Spiel für dich zu schwer ist dann schau doch in die Lösungen.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
@OptimusPrime200, die Komplettlösung(zumindest hier) kann ja wohl nicht richtig sein da er einen anderen eingesperrt hat und trotzdem nicht fünf Sterne erhielt.

@Pappkarton, die Fälle spielen ja alle zusammen wenn du bis zum Ende kommst und die Wahl wen du einsperrst ist nicht unerheblich für weitere Fälle da du einige Leute wiedersehen wirst.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)