Hilfe wegen Anmeldung bzw. Profilauswahl (Rage of Bahamut)

Hallo Leute,

ich brauch dringend Hilfe! Ich spiele RoB auf dem HTC Wildfire S und meistens, bevor ich in den Home-Bereich komme, kommt eine Fehlermeldung, dass das Spiel auf diesem Gerät nicht getestet wurde. Anfangs konnte ich immer, fast problemlos, mit meinem 1. Profil spielen. Angemeldet ist das Profil auch. Doch dann kam immer dieses "Fenster" zum Verbinden mit Facebook oder der E-Mailadresse, wodurch ich nicht spielen konnte. Schließlich meldete ich mich mit Facebook an, aber anstatt normal weiterspielen zu können, wurde ein neues Profil erstellt
, parallel zu meinem Ersten. Nun wird immer dieses neue 2. Profil benutzt, wenn ich mich mit Facebook anmelden. Ich kann mein 1. Profil nur noch benutzen, wenn das Spiel nach meiner Registrierung fragt, also ich mein Passwort eingeben soll. Dies passiert jedoch nur sehr selten! ...Es würde mich nicht groß stören, wenn ich dieses 2. Profil auch anmelden könnt, das geht aber leider nicht, wodurch ich auch keine Geschenke bekommen kann! Villt. kann mir ja jmd. sagen, wie ich immer auf mein 1. Profil zugreifen kann. Wenn ich mein 2. Profil unter Einstellungen bei Mobage abmelde, dann wird es trotzdem, bei einem erneutem Start des Spiels, verwendet. Ich hab die App bereits mehrmals erneut installiert und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann. Hoffentlich muss ich nicht warten, bis eine Aktualisierung kommt, mit der man sich immer anmelden muss. Danke schonmal im Vorraus ;D !

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 20:13 von Keachy

1 Antwort

Okay, wie es aussieht ist mein 1. Profil mit der E-mailadresse verbunden...ich hätte also nicht auf Facebook drücken dürfen... :D

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 21:04 von Keachy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage of Bahamut

Letzte Fragen zu Rage of Bahamut

  • Rage of Bahamut: Hilfe wegen Anmeldung bzw. Profilauswahl

Rage of Bahamut

Rage of Bahamut
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage of Bahamut (Übersicht)