Große Räder ? (Midnight Club LA)

Hallo ich habe mir ein par midnight club Bilder undso angeguckt dort habe ich das gefunden : http://i.ytimg.com/vi/8y9MbPNH1uY/0.jpg . Dort sind die Räder so groß . Wie macht man das ?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 20:56 von Vilo123

19 Antworten

also du musst bei der werkstatt auf Aussen/Innenraum und dann auf rad und dann musste abmessungen auswählen und dann kannste dort die Reifenbreite , Reifengröße , Felgengröße , Fahrzeughöhe alles so einstellen wie du willst.
Der hat die Reifen ganz schmal und groß gemacht und das Fahrzeug ganz hoch eingestellt .
Hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 19:55 von gelöschter User

Ich habe ein Auto der klasse Lowrider genommen dann Aussen/Innenraum , dann rad aber die sind immer noch kleiner
Das sind meine Rad Einstellungen :

Achse : Beide
Felgengröße : 25
Reifenprofil : 25
Reifenbreite : 195
Bodenfreiheit : +3

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 20:26 von Vilo123

Mach die volle felgengröße

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Mehr geht nicht

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 13:38 von Vilo123

Ok dann weis ich auch net weiter sry.

Antwort #5, 19. Juli 2012 um 15:44 von gelöschter User

ok trotzdem danke

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 21:56 von Vilo123

probiere alles mach die reifen mal dünner mal breiter . Dann probiere die größe . und mache die felgen komplett groß . Haste denn auch das selbe Auto auf dem bild ? oder haste dir den alten chevy für 5.000 gekauft ?

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 22:40 von gelöschter User

Habe mehrere Autos ausprobiert

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 01:04 von Vilo123

hab noch nen plan . mach die boden freiheit auf serienmäßig oder auf 1+ und bau dann lowrider ein . Auf dem bild hat der bestimmt lowrider drin.

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 14:07 von gelöschter User

Jo oder Einen mod

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 21:34 von Vilo123

Ne sieht bei mir anders aus der hat die Räder ja ganz nah an der Karosserie ich denke mal das das auf der xBox aufgenommen wurde weil da habe ich gehört kann mann solche Hacks machen

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 21:52 von Vilo123

ich weis net ich schaue morgen nach solchen videos . Ich hab da videos schon mal gesehen.

Antwort #12, 28. Juli 2012 um 22:40 von gelöschter User

der hat die reifen nicht ganz schmal gemacht der hat die noch etwas breiter gelassen.

Antwort #13, 28. Juli 2012 um 22:41 von gelöschter User

http://www.pic-upload.de/view-15345387/MclaRimT... Kommt dem Bild Schon sehr nah

PS:Spieletipps Fakecheck xD

Antwort #14, 29. Juli 2012 um 15:52 von Vilo123

ja die machen net 195 sondern bestimmt 225 oder so

Antwort #15, 29. Juli 2012 um 22:56 von gelöschter User

Jo danke für deine Hilfe

Antwort #16, 30. Juli 2012 um 15:28 von Vilo123

hasts den geklappt ?

Antwort #17, 30. Juli 2012 um 17:29 von gelöschter User

habe doch das Bild gesendet das war mein Auto

Antwort #18, 31. Juli 2012 um 10:11 von Vilo123

achso ok

Antwort #19, 02. August 2012 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)