Traumweld Raum der Geduld (Oblivion)

In der Traumwelt bin ich grade in nem Raum der Geduld (oder so). Vorne ist ein Behälter mit ner leeren Notiz, noch weiter vorne sind Fallen. Aber ich sterbe immer, wen ich auf die Fallen latsche. Hilfe?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 21:01 von einekuhxD

6 Antworten

die notitz ist nicht leer. sie zeigt dir an auf welche Druckplatten du treten kannst ohne die Fallen auszulösen.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 22:58 von marschelpoet

Im Uesp stand, dass in der deutschen Version die Notiz leer ist und das war sie auch. Da war zwar auch ein Bild, wie man da gehen muss, aber ich kanns mir nicht merken xP

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 23:26 von einekuhxD

musst du ja auch nicht du kannst dir das Bild ja immer wieder ansehen.

ansonsten gibt es auch noch die wariante, dass du einfach versuchst so schnell wie möglich drüber zu rennen oder besser noch zu springen. ich empfehle das allerdings nur wenn du ein bisschen was ushalten kannst.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 16:48 von marschelpoet

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm, ich sterbe immer sofort wenn ich drauflatsche :'d Dann werde ich mal gucken ob es vllt einen Fix gibt oder so. Trotzdem danke

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 19:21 von einekuhxD

Sonst musst du cheaten. Bei mir war die Notiz komplett leer und bei den ersten Druckplatten hab ich es ja noch geschafft, drüber zu laufen und springen. Bei den nächsten hab ich dann aber leider gecheatet.

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 12:32 von KingPupsi

Gib einfach den Cheat tgm ein das bist du unbesiegbar hast unendlich Ausdauer und Magie und kannst unendlich viel tragen!:-/

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 22:07 von tjark44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)