xBox 360 im arsch (Skyrim)

hallo leute! :(


ein freund vonn mir hat ausversehen meine xBox kaputt gemacht. (Scheisssssssse)


aber ich möchte jetzt auch nich das ganze geld verlangen oder so (wär voll assi, weils ja ein versehen war) aber eine xBox hät ich doch gärne.





Was soll ich tun?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 21:27 von Dovahkiin-360

7 Antworten

kommt darauf an ob dein charakter ein krieger, magier oder ein dieb ist... nein ehrlich jetzt, gehört deine frage hierher? -.-

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 21:29 von XBox360_progamer456

ne eigentlich net




(naja ich zock skyrim)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 21:31 von Dovahkiin-360

WAS genau IST denn kaputt?
Die GANZE Box?
Evtl. "nur" das Laufwerk?

Wichtigste Frage überhaupt: Hast du denn noch Garantie auf deine Box?

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 21:34 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
XBox360_progamer456 nice one :D



egal ob versehen oder nicht du solltest schon das ganze geld verlangen

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 01:18 von PredatorPwN

Wie währe es wenn es sein Haftpflichtversicherung übernimmt?

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 03:33 von Takko24

so lange deine festplatte noch ganz isst alles in butter :D :D

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 10:29 von 93Spartan117

@93Spartan117 ich lachte ^^

zuerst der rechtschreibfehler bei dem "ist" ("isst") und dann noch die butter ^^ passte grad

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 18:47 von XBox360_progamer456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)