Optimator, Reisinsel & Kinder <3 (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe mir vor einiger Zeit den Optimator (der, der geradeaus ganz hinten im Schuppen steht) gekauft. Nun weiß ich aber nicht was man damit macht -.-
Kann man da wirklich nur Dinge reinlegen.?!

Nun zur Reisinsel. Diese besitze ich ebenfalls aber ich konnte noch kein Reis anbauen. Mit welchen Kleinoden muss man sein Werkzeug dafür Ausstatten & was muss man genau noch machen um endlich Reis anbbauen zu können.?!

Genau...& nach wie vielen Tagen verheiraterter Beziehung bekommt man eigentlich Nachwuchs.?!

Danke im vorraus <3

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 21:55 von Tofy

3 Antworten

Zum reisanbau musst du ein gelbes Kleinod haben
IN die Hacke und später in die Sichel Einbauen lassen
Du musst dann nur anbauen und wenn der Reis eine goldbraune Farbe hat kannst du ihn ernten aber Vorsicht verwendest du die Sichel vorher entfährnst du den Reis nur...

Beim optimater legt man Sachen rein und pro Monat wenn was drinnen liegt verbessert sich der wert zb b-a

Bevor ihr Kinder griegst musst du dein Haus nocheinmal ausbauen
Wenige Tage darauf kannst dü das Bett bei Chen im laden kaufen
Ein paar Tage darauf kommt ein Event wo ihr dann vom artzt erfährt dass du schawanger bist
Und nach zwei Monate passiert das Wunder du bekommst das Kind


Ich hoffe ich habe dir geholfen lg julia

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 11:32 von julchen10

Also brauche ich 2 gelbe Kleinode..eins für die sichel & eins für die Hacke.? Keine weiteren.?

Danke (:

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 15:13 von Tofy

Also du benötigst eins wenn du immerhin und her machst bei Charlie
Nein außer die brauchst du keine
Lg julchen10

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 15:51 von julchen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)