Wichtige Frage (Pokemon Weiss)

Hallo
Ich hab Pokemon durch gespielt und hab jetzt Zekrom,Voltolos und noch weitere starke Pokemon und jetzt ist mir Langweilig geworden ich habe alle Vms gefunden und die 7 Weisen gefunden und hab alle Gegner besiegt und weis net mehr was ich machen soll so und jetzt will ich euch fragen:
Sollte ich von neu anfangen oder weiter auf diesem Spielstand spielen?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 22:00 von Yakuse

3 Antworten

Du hast 7 Weise gefunden?
Na dann, Glückwunsch xd

Dinge, mit denen du dich beschäftigen könntest:
http://pokewiki.de/EV
http://pokewiki.de/Tier
http://pokewiki.de/Kampfmetro
http://pokefans.net/strategie/

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 22:27 von Kitsune13

aso okay Vielen Dank :)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 22:35 von Yakuse

Pokemon kann man nicht durchspielen. Wie Minecraft. Man setzt sich selber Ziele. Ich würde dir genau wie Kitsune13 empfehlen dich mit Strategie zu befassen und wenn du im Onlinekampf jmd mit 100 Siegen begegnest, merkst du, dass man noch nicht alles erreicht hat xD

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 14:55 von Jowee

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)