Mw3 ich bin einfach zu schlehct brauche hilfe (MW 3)

Hey leute wie schon im Titel genannt bin ich einfach zu schlecht in mw3- ich hab eine kd von 0,95 aber ich spiel so als hätte ich ne kd von 0,001 ... selbst mit guten waffen bring ich nichts zusammen :( auch eins meiner größten probleme is das von 10 predators 9 mich treffen :( aber egal nun zur spielweise : spiel meist eher agressiv aber schon taktisch also kein übelstes gerushe meine klasse: 1. pp90m1 silencer reichweite 2. mp9 silencer perks: 1.fingerfertigkeit 2.hardliner 3. lagebericht pointstrike hab ich den spezi dabei =) ( schell ziehen, plünderer, ruhige hand ) totesserie gute besserung ( oder wie das heißt )also hier eins meiner typischen beispiele : ich softe einen gegner an, er läuft weg, ich lauf hinter her und er killt mich dann einfach ;( nich weil er camped sondern weil er dropshotet usw. dropshoten tu ich zwar auch aber bei mir bringts nichts :( und mein 2. problem wäre das ich immer von hinten gekillt werde :( naja hoffe mir kann jemand eine vernünftige antwort geben. Danke schon im Voraus =)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 22:03 von IchbineinNoob

16 Antworten

Zu dem Problem das du von Predators gekillt wirst , mach einfach Attentäter rein.
Zu dem Problem das du von hinten gekillt wirst kann ich eig nur sagen, oft umschauen .
Und wenn du ein Gegner bemerkst, und du siehst das er gleich um die ecke rennt , dann brauchst du ihn nicht anschießen, weil er ja dadurch weiß das du hinter ihm bist, geh einfach hinter her und dann auf größerer Fläche bzw. wo er sich nich so gut verstecken kann, kann du schön auf ihm rum sprayen xD.
Ich hoffe ich konnt ein bisschen helfen :)


MFG Paul

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 22:19 von Jake_Harper99

Ok danke =) aber das meiste wusste ich schon :D trozdem danke für die antwort :)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 22:33 von IchbineinNoob

Bitte sonst fällt mir eig auch nichts ein was du noch machen kannst .
Aber 0.95 is doch akzeptabel
xD

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 22:40 von Jake_Harper99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn du hörst oder siehst das eine predator kommt dann renn entweder in ein haus oder ganz weit weg von deinen teamkameraden weil der gegner ja versucht möglichst viele zu treffen.
ansonsten versuch mit waffen die wenig rückstoß haben zu spielen, mp's sind in der regel schwerer zu spielen als sturmgewehre

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 01:14 von PredatorPwN

Das mich die Gegner von hinten umnieten, hatte ich auch öfter´s, doch spiel dir mal Lagebericht Pro frei, wenn du dann noch nen Headset hast, muss kein 5.1 sein ich hab selbst auch nur nen 2.1, hörst du wirklich jeden, auch wenn sie Totenstille drin haben.
Wenn du mit dem Spezialist spielst, würd ich mir dort als zuerst freischaltende Perks Attentäter und Blinde Überwacher reinpacken, so biste für Drohnen und Helis unsichtbar.
Bei der PP90 könntest auch mal Erweiterte Magazine mit Schalldämpfer Testen, so haste auch keine Probleme mit der Munition.
Wenn du Gegner siehst und du weißt, du kannst sie nicht bekommen, dann lass sie einfach laufen, wenn du sie angeschossen hast, niemals hinterherrennen, lass ihn einfach laufen, meist vercampen die sich und warten nur drauf, dass du kommst oder in wenn du hinläufst kommt nen anderer um die Ecke.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 02:59 von ThegreenDragon

ThegreenDragon jo das mit lagebericht spiel ich mir grad frei =) kennst du vll irgendeinen modus wo das schneller geht als in herrschaft? da benutzt nie jemand claymores etc. also du meinst ich sollte so spielen : fingerfertigkeit, schnellziehen, lagebericht und dann als spezi : attentäter... äh und dann ? xD also blind eye brauch ich nich umbedint ich hab in letzter zeit den störer dabei der hilft auch :D


an alle noch einmal : DANKE für eure antworten =)

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 11:29 von IchbineinNoob

wenn du jemanden anscheißt und er dann um die ecke rennt, bleib stehen und warte, weil oft (ich mach das auch so und es funktioniert^^) springen leute dann von der ecke hervor legen sich hin und du kannst garnicht so schnell schauen, dann bist du schon tot, also lieber deckung suchen und kurz warten
die pp90m1 ist jetz nicht unbedingt für weiter distanzen geeignet, da müsstest du vllt. mehr erfahrung haben, aber waffen wie eine p90 finde ich sind besser für weitere distanzen wenn das level reicht kanst du ja die waffe aller waffen nehmen : MP7 ^^
wenn du spezialist spielst, dann nimmer lieber blind eye mit, den stat störer kannst du bessere sachen mitnehmen, z.b. blendgranaten die helfen z.b. wenn du denkst das in dem haus/raum oder auf der fläche auf dei du gleich rennst einer sein könnte wirfst du eine blendgranate bekommst nen hitmarker und weißt dass da einer ist... außerdem kannst du dich einfach umdrehen und eien werfen, dann merkst du auch wenn hinter dir einer ist, weil die granaten eine große reichweite haben das sollte gegen das problem helfen dass du von inten gekilt wirst ^^
und sry wegen den rechtschreibfehlern

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 13:09 von gelöschter User

yoyo ok danke =) die mp7 mag ich jeztz nich so gern, find die ziemlich noobig. welches sturmgewehr würdest du mir empfehlen (außer acr damit kann jeder spielen) ? und welche perks dazu ? ps : danke das du immer so schnell antwortest =)

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 13:14 von IchbineinNoob

tja, also da du jetz eher das problem hast dass du nicht so gut bist, würde ich sagen, dass du dei waffen schon nehmen kannst ^^
aber ansonst ich spiel eigentlich mehr die MSR aber die p90 find ich ganz gut und als sturmgewehr vllt. die AK 47 aber dann nicht auf allzugroße distanz die m4a1 und die scar-l oder wenn du gut im klicken bist de mk14 spiel ich oft wenn ich nicht gerade snipe ^^

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 13:19 von gelöschter User

The Solution: http://shop.x22cheats.com/showthread.php?t=3111...

(Das war nur ein Joke)

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 13:21 von gelöschter User

ok naja msr mag ich auch ( liebe snipen <3 kanns aber leider nich) :( aber leider macht die msr NUR hitmarker typisches bsp. ich quickscope ( oder hardscope) einen gegner der bekommt n hitmarker, nach noch einem treffen von mir fällt er in last stand dann treff ich nochmal und dann explodiert der typ auch noch und ich sterb :(
also mk14 kann ich nich bzw. ich will meine maus nich modden :)
scarl spiel ich auch manchmal macht aber meines erachtens zu wenig dmg. und die m4 ... ich weiß nich xD ps: ak47 spiel ich gern, hab aber keine chance im nahkampf :(

Antwort #11, 15. Juli 2012 um 13:32 von IchbineinNoob

Also ich Spiel meistens Fingerfertigkeit, Attentäter und Totenstille/Lagebericht, dann als erstes Totenstille oder Lagebericht, je nachdem was ich als normales Perk drin hatte, danach Blinde Überwacher und danach Plünderer, manchmal auch zuerst Plünderer, wenn ich weiß, dass ich mit der Munition nicht hinkomme.

Antwort #12, 15. Juli 2012 um 16:14 von ThegreenDragon

warum nimmst du totenstille UND lagebericht? und brauchst du kein quickdraw? =)

Antwort #13, 15. Juli 2012 um 16:44 von IchbineinNoob

Nö brauch ich nicht.
Weil du so deine Schritte nicht mehr hörst und keinen Fallschaden hast und die Gegner dich nicht mehr hören, du Claymores und sowas siehst und die Gegner zusätzlich viel lauter hörst.

Antwort #14, 15. Juli 2012 um 19:50 von ThegreenDragon

Also gegen das Problem, das du von hinten gekillt wirst empfehle ich das tragbare Radar und die S-Mine .
Einfach kurz wenn du weist das von hinten einer kommen könnte die s-Mine hinschmeißen. Oder das Radar so platzieren das du frühzeitig siehst Ob jemand kommt.
Zu den Waffen :
Ich spiele meistens die MP5 oder ScarL. Aber warum versuchst du nicht einfach die ACR?
Ist doch egal wenn die jeder spielen kann...
aber es kommt ja darauf an das du die in den Griff bekommst und nich die Anderen...

Dein Bisheriges Pack:
Ich Spiel die pp90 auch manchmal (nicht oft)
Und ich hab die mit Rückstoß Verringerung.
Weis jetzt nicht ob das wirklich das beste ist aber Versuch das doch einfach mal.

Hoffe das hat ein wenig geholfen.

MfG interlix :D

Antwort #15, 20. Juli 2012 um 11:47 von interlix

Hi ich geb dir mal nen paar tipps
1.du bewegst dich bestimmt auf zuviel raum.schlecht.versuchs mal mit territorialer verteidigung.hab dir aufn ähnlichen beitrag schon dazu was geschrieben.Ich beschreibe mal diese art COD zu spielen.
1.Plünderer/Overkill/Totenstille (oder meisterschütze)Killstreaks:IMS(oder bei Mission die Predator wg der freifläche)heli/ah6(genialste ks erfindung hehe).tragbares radar und mine oder clay(ich bevorzuge die mine ,ist schlechter zu erkennen)

2.Waffenauswahl.Acr mit rotpunkt und schalli(der schalli gibt dir einen kleinen zeitlichen vorteil da der gegner dich nicht sofort lokalisieren kann.)dann entweder im overkill ne mp7 schnellfeuer mit magerweiterung oder ohne overkill ne akimbo.egal welche(leutz denkt daran der ist anfänger)ich nehme bei bakaara ,mission ,village fallen,interchange ein thermal anstatt des rotpunkt.ansonsten alles gleich.


3.Du suchst dir eine Fläche von ca 100-300qm .ungefähr!Mit 2-3 Guten gedeckten Punkten.Du sicherst dir auf der einen seite die wege die der gegner gehen kann mit radar ab und ganz wichtig,die punkte sollten nur durch eine treppe oder einen weg zu erreichen sein(rückraum ZB)den sicherst du dann mit der mine ab.dh du hast jetzt quasi den rückraum komplett abgedeckt.(beachte aber attentäter sind nicht durch tragbares radar zu orten).also augen immer auf.Und jetzt bekämpfst du den gegner erstmal auf distanz.Wenn alles normal läuft hast du schnell nen ims parat.(das ims ist die beste gegnerabwehrwaffe die es gibt,da du es auch verstellen kannst).du musst es so stellen das der gegner es 1.sehr spät sieht2.nicht aus der distanz zerstören kann und 3.wäre es nicht schlecht wenn es dir auch noch den rücken freihält,falls du keine mine mehr hast.falls du dann den ah6 nach dem heli bekommst schaltest du auf offensive und bringst den ah6 zum gegner.geh mal davon aus dass du dann auch mal gekillt wirst aber der ah6 macht in gegnernähe mind 3-6 abschüsse.Mit der Taktik und die habe ich bei mw3 forciert und verfeinert schaff ich in einer normalen runde 15-25 kills bei 0-7 death.denke das ist ok.wenn du noch fragen hast schreib einfach ne mail.oder geh auf meinen youtube kanal.
Gruß 1.Ometi´klan

Antwort #16, 21. August 2012 um 15:18 von 1_Ometiklan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)