in dem meteor von giruvegan ? (FF 12)

ich hab gegen den endboss(tyrant) im giruvegan gehämpft jetzt muss ich an so ein schalter kommen damit sich so ein grünes kraftfeld öffnet und ich weiss nicht wo der ist wnn es mir einer sagen könnte wer das net =)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 22:34 von Doggybruder98

3 Antworten

Sobald man Tyrant besiegt, erscheint ein Standortwechsler. Den berühren und schon bist in Megakristh.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 16:03 von Twister46

Also dieser "Meteor" ist das Megakristh und das ist eigentlich ein riesiges Labyrinth. Allerdings ist bei dem ersten Besuch der großer teil davon nicht zu betreten.
Wenn du im Megakristh ankommst hast du drei Wege um weiter zu kommen. Der eine Weg davon wird von einer Barriere geschützt, welche du noch nicht öffnen kannst. Der Weg rechts von der Barriere ist eine Sackgasse also nimmst du den linken Weg.
Auf der Plattform wo du dann ankommst ist eine Truhe. Danach ist der Weg linear bis du zu einem Standortwechsler kommst.

Jetzt gibt es drei Wege:
Der Rechte Weg führt zu einer Barriere,
der Linke weg führt zu dem Schalter um die Barriere zu öffnen
und der Weg in der Mitte führt zu einer Truhe.
Außerdem sind der linke und der mittlere Weg mit einander Verbunden.

Hast du die Barriere entfernt gehst du einfach weiter zu dem nächsten Standortwechsler. Jetzt gibt es wieder drei Wege wobei der eine Weg durch eine Barriere(Barriere 1) blockiert wird.
Der Weg gegenüber der Barriere führt erst zu einer Truhe und dann zu einem Schalter(Schalter 2).
Der dritte Weg führt zu einer weiteren Barriere(Barriere 2) und einem Schalter(Schalter 1).
Hier hast du zwei Möglichkeiten Schalter 1 öffnet Barriere 1 und Schalter 2 öffnet Barriere 2.

Welchen weg du auch genommen hast hinter der Barriere findest du einen weiteren Standortwechsler.
Nach dem du ihn berührt hast gibt es nur noch einen Weg weiter auf dem du zu einem Speicherkristall und noch einem Standortwechsler kommst.
Unbedingt Speichern den die nächste Esper wartet darauf besiegt zu werden.

Ich hoffe das war einiger massen Verständlich.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 11:02 von Medoza

danke sehr hat mir sehr geholfen =D

Antwort #3, 18. Juli 2012 um 00:29 von Doggybruder98

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)