Auf was soll ich skillen (Shaiya)

Hallo Leute!

Ich Spiel erst seid heute Shaiya und
Habe einen Krieger lvl 4 und wollte mal fragen auf was ich skillen soll ich weiß auf STR aber wenn es nOch andere Sachen gibt die ich skullen sollte wäre es nett wenn ihr es mir sagen könntet

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 22:47 von samed6363

7 Antworten

Skill zuerst auf STR und ABW, später auf INT und GES

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 14:48 von MewMega

Also ich bin neu auf shaiya und weiß nicht was spÄter sein soll oder wv ich haben Mus etc. Bitte bisschen ausführlicher ;)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 16:30 von samed6363

Und bitte auch sagen welche fähigkeiten ich machen soll :)

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 16:39 von samed6363

Int is schon mal schwachsinn...
Mach einfach 5 str und 2 ges, dass reicht...
Fähigkeiten... sin zu viele, mir zu mindest um die alle aufzulisten xD

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 08:10 von Freak-boy

Int ist später sehr wohl nützlich, da du mit Level 50 verdammt viel buffen musst.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 14:46 von MewMega

Zitat Freak-Boy:

Fähigkeiten... sin zu viele, mir zu mindest um die alle aufzulisten xD.

Das is schon richtig es werden ja auch logischerweise immer mehr...:O

Aber anfänglich empfehlen sich auf jeden "Reißender Schlag" und "Feuriger Hieb"

Das sollen deine zwei "Hauptattacken" sein.

Und noch ein Tipp:
Wenn du nochmal eine Frage hast frag einfach im Chat nach. Die Leute dort sind meistens sehr hilfsbereit und du musst nicht wie hier auf deine Antworten warten. Aber bei Fragen wie Skillverteilung warte lieber bis mehrere Leute eine Antwort gegeben haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 02. August 2012 um 02:05 von eternity1234

Wow, schon über 1 Jahr her xD
Nein, INt is schwachsinn. Int erhöht nur Magie Schaden. Für MP muss man Wei skillen, aber das is eben so dumm.
Einfach auf Str und Ges vertrauen ^^

Und ja, die Buff's können später mal mehr Kosten als man MP hat. Aber das gibt sich meist nach 1-2 leveln. Ansonsten einfach einnen MP lapi in den schmuck sockeln. 3er reichen da schon aus

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 13:30 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)