Mod - Mount & Gladius (Mount & Blade - Warband)

Hallo Leute,
also ich habe vor mir Mount and Blade Warband zu holen, hauptsächlich wegen der Mods. Eine Mod ist mir sofort ins Auge gestochen, nämlich Mount and Gladius. Da wollte ich mal fragen, ist das nur für Singleplayer oder auch für Multiplayer? Wenn es für Multiplayer ist, spielen das überhaupt noch welche online, also gibt es noch genügend server? Und wie steht Warband zum ersten teil von M&B. Weil wenn das Spiel so ähnlich ist wie Mount and Blade 1 finde ich das nicht so gut, gibt es einige neuerungen, jetzt mal abgesehen von den Mods. Und lohnen sich Mods überhaupt, also könntet ihr die empfehelen? Und wieso gibt es für Mount and Blade with fire and sword eigentlich keine mods oer kommen die noch? Weil sonst könnte ich mir Warband sparen! Wäre dankbar für viele Antworten!

MfG

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 23:28 von gelöschter User

1 Antwort

bei warband gibt es neue waffen und eine neue fraktion.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 11:22 von napoleon00

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)