die ollen schafe (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

hallo,
ich komme bei der aufgabe mit den schafen nicht weiter. ich schaffe es einfach nicht, die viecher in das gehege zu treiben, weil meine frau entweder immer stehen bleibt, wenn sie eine scharfe kurve nehmen muss oder zu lange braucht um die gangarten zu wechseln und dann sind die schafe immer schon wieder auf und davon. meistens habe ich dann bei ablauf der zeit so die hälfte drin...
könnt ihr mir einen tipp geben? :)
dankeschön!

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 00:25 von cleogranon

2 Antworten

Du musst wenn du z.b.das Schaf nur geradeaus laufen lassen möchtest einfach von hinten her reiten und dann das Schaf anschubsen.Reite am besten Schritt oder Trab. Dann läuft es eine Weile geradeaus bevor es wieder stehen bleibt. Wenn du aber möchtest dass es nach links läuft(und es läuft gerade geradeaus)musst du an seine rechte seite reiten und dann ca.in kopfhöhe von dem schaf in es "reinreiten". Bei rechts ist es das gleiche bloß von der anderen seite.

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 20:08 von Zandra

danke, ich versuchs nochmal ;)

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 14:02 von cleogranon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)