Wie werde ich mein Kopfgeld wieder los? (RDR)

Ich habe insgesamt so 6.500 Kopfgeld, da ich die ganze Zeit Leute getötet habe...jetzt kann ich aber iwie nichts mehr machen, da alle Leute von mir abhauen, es verfolgen mich auch keine Sheriffs mehr.
Was soll ich jetzt tun?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 01:47 von Scooty

4 Antworten

Also, ich will nicht wissen warum du plötzlich auf ne killing spree gegangen bist.

Du gehst zu nem Telegrafenamt (meistens bzw. immer an Bahnhöfen).
Du benutzt entweder so ein Begnadigungsschein, den du z.B. am Ende von Bandenverstecken etc. bekommst oder du bezahlst einfach 6.500$


Das wärs-

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 15:02 von gelöschter User

Danke, aber war wohl ein Bug weil ich das auch nciht tun konnte, nachdem ich neu geladen hatte ging es wieder normal.

Habe noch eine Frage. Wie kann ich denn zum Beispiel Verbecher fangen, da steht man kann es mit ein Lasso machen aber ich weiß nciht woher man es bekommt bzw. wie man es einsetzt.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 19:39 von Scooty

Wie wäre es mit Story weiter spielen und sich überraschen lassen?

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 22:12 von Sam299

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Du musst zum Telegrafen Amt etweder du gibst dem Geld oder du gibst den irgendein Brief.

Antwort #4, 07. August 2012 um 21:21 von Lutz120465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)